Lesertest: Magix Video deluxe MX in der Praxis

Beitragsseiten

Im Rahmen einer neuen Lesertest-Aktion hat VIDEOAKTIV wieder einmal vier Leser zum Test gebeten. Dieses mal auf dem Prüfstand - das neue Magix Video deluxe MX. Unter anderem testeten Ron Ringguth, TV-Journalist und Moderator, unter anderem für Eurosport, viele werden ihn aber auch als Kommentator der TV Total WOK WM von Stefan Raab auf Pro7 kennen. Mit Bruno Hennek haben wir einen sehr erfahrenen und technisch äußerst versierten Hobbycutter. Gleichzeitig haben mit Martin Sommer und Leonard Liese aber auch ein Einsteiger und ein Aufsteiger ihre interessanten Ergebnisse auf´s Papier gebracht.
 

Die einzelnen Lesertests haben wir hier in einem kompletten Beitrag nacheinander aufgeführt. Begonnen haben wir dabei mit dem Einsteiger, dem Aufsteiger/Umsteiger, gefolgt vom Semiprofi und engagierten Cutter.

Sie können alle Artikel nacheinander durch Weiterblättern lesen oder auf einen bestimmten Namen des Lesetesters klicken, um direkt zu diesem Test zu springen.

- Lesertest von Leonard Liese
(Einsteiger)

- Lesertest von Martin Sommer
(Aufsteiger/Umsteiger)

- Lestertest von Ron Ringguth
(Semiprofi/TV-Journalist)

- Lesertest von Bruno Peter Hennek
(sehr engagierter Cutter)

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren vier Leser-Tester, die alle einen klasse "Job" gemacht haben und mit diesem Test von Magix Video deluxe MX fundierte, aussagekräftige Informationen liefern!

Ihr VIDEOAKTIV-Team

Lesertester_deluxe_MX_web
Vier Leser, vier Tests: VIDEOAKTIV hat vier Leser zum Test von Magix Video deluxe MX geladen, lesen Sie hier, was die Probanden von der neuen Software aus dem Hause Magix halten.
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis