NAB 2019: Update der Creative-Cloud-Video-Programme

Wie immer zur NAB hat Adobe heute für die Video- und Audiotools in der Creative Cloud ein Update veröffentlicht. Verbessert wurden viele Bediendetails und die HEVC-Leistungsfähigkeit.

Adobe Pr Freeform Project panel

Im Freiform-Projektpanel kann man nun Clips anordnen und stapeln und so schon einen Ablauf festlegen, der dann so auf die Timeline übernommen wird.

Adobe Pr Rulers and Guides

Mit Hilfslienien im Vorschaufenster kann man nun leichter Grafikelemente positionieren.

Adobe Ae Content Aware Fill 1 Before

Mit dem Content Aware Fill-Werkzeug kann man nun auch aus dem Video störende Bildelemente entfernen. Wobei dies bei so einer homogenen Fläche wie einer Straße noch vergleichsweise leicht ist.

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis