YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

CES 2014: Videobericht - VIDEOAKTIV auf der CES

  UPDATE - Videoreport Teil 2 online - Die Consumer-Messer CES 2014 in Las Vegas ist in vollem Gange. Nachdem wir die letzten Tage schon täglich über die dort vorgestellten Produktneuheiten in unseren News berichteten, stellt VIDEOAKTIV-Redakteur Joachim Sauer nun in einem Video-Streifzug durch die Messehallen die wichtigsten Innovationen vor. Eines der Hauptthemen dieses Jahres im Bereich ...

Eines der Hauptthemen dieses Jahres im Bereich Camcorder- und Präsentationstechnik ist natürlich 4K. Sowohl in den Bereichen Fernseher und Displays als auch in der Camcorder-Consumer-Klasse ist der "neue Standard" nun angekommen.

Zwei Hersteller, die vermehrt darauf setzten, sind Sony und JVC, bei denen man nur spekulieren kann, welches der gezeigten Modelle wohl die Führungsposition in der diesjährigen Verkaufsübersicht einnehmen wird.

Doch auch in Europa noch eher unbekannte Anbieter, wie zum Beispiel AEE, präsentieren gerade im heiß umworbenen Action-Cam-Markt ihre Modelle oder machen mit Crossover-Entwicklungen wie dem Toruk-Quadrocopter mit eingebauten Full-HD-Kameras den Besuchern Lust auf das Elektronik-Jahr 2014.

VIDEOAKTIV zeigt im folgenden Video einige interessante Neuerungen und lädt damit, zumindest virtuell, auf einen Rundgang durch die CES 2014 ein.

UPDATE - Videoreport Teil 2 ist nun online

Direkt unter Teil 1 platziert, finden Sie hier den zweiten Teil unseres CES- Videoreports. In diesem holt sich VIDEOAKTIV-Redakteur Joachim Sauer Infos aus erster Hand zur geplanten 4K-Variante der Panasonic Action-Cam AX-A100. Ebenfalls gib es erste Eindrücke zu Canons Legria mini X Blogger-Kamera und Genonauts 360 Camera, einer Action-Cam mit 360 Grad-Rundumsicht.

(mad)
Videorundgang: VIDEOAKTIV auf der CES 2014

Newsübersicht - Intern

Link zum Hersteller: CES 2014
facebooktwitter
Eken messestand
VIDEOAKTIV wünscht viel Spaß auf dem Video-Rundgang durch die diesjährige Consumer-Messe CES in Las Vegas.
 

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
CES 2014: Videobericht - VIDEOAKTIV auf der CES