YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Muvee Reveal 8: Preissenkung zu Weihnachten

Im Rahmen einer Weihnachtsaktion bietet Muvee technologies den Schnittautomaten Muvee Reveal 8 noch bis zum 22. Dezember 2009 günstiger an.

Nach wie vor schneidet die Einsteiger-Schnitt-Software Filme weitgehend automatisch und das auch passend zum eingefügten Musikstück. Mit der erst kürzlich erhältlichen 8. Version des Programms dürfen Cutter die Musikstücke nun ebenfalls zurechtstutzen.
Neu ist außerdem der Youtube- und Facebook-Upload sowie das Einfügen von Logos in die eigens erstellten Kurzfilme.

Anlässlich der Weihnachtsaktion gibt es Muvee Reveal 8 nun schon für rund 70 Euro statt 80 Euro. Als Zugabe legt der Hersteller neben den 10 vorhandenen Styles noch zwei extra Stylepacks, "Fröhliche Weihnachten" und "Adrenalinrausch", mit dazu.

Der eigentliche Preis für Muvee Reveal 8 plus die beiden Style Packs liegt bei rund 110 Euro. Potenzielle Käufer sparen so rund 40 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter www.muvee.de.

(prno)
mrv8-rightface.jpg
Preissenkung: Den Schnittautomaten Muvee Reveal 8 plus zwei Style-Packs extra, bekommen Cutter noch bis zum 22.Dezember diesen Jahres für rund 70 Euro.
Direkt zum Hersteller: muvee technologies