YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Sony Winter-Cashback 2022: bis zu 400 Euro sparen auf Sony-Alpha-Kameras

Wie bei vielen anderen Herstellern purzeln auch bei Sony so kurz vor Weihnachten nochmal kräftig die Preise. Mit dem aktuellen „Winter-Cashback“ gibt der japanische Hersteller auch Rabatte auf Videoprodukte und das in Höhe von bis zu 400 Euro.

Die Aktion gilt ab sofort und noch bis zum 15. Januar 2023. Rabatte kann man sich auf Alpha-Kameras und entsprechende Objektive sichern. So gib es beim Kauf der ILCE-9M2 etwa 300 Euro zurück und beim Kauf des ILCE-7M3K Kits spart man dann 400 Euro. Auf die ILCE-7M3 und die ILCE-7CS gibt Sony dann noch 200 Euro Cahsback. Auch für die ausgewählten Objektive kann man maximal 200 Euro Erstattung beantragen – mit dabei sind hier etwa das SEL1224GM, das SEL1635GM oder auch das SEL24F14GM. Die komplette Liste mit allen an der Aktion teilnehmenden Produkte hat Sony hier veröffentlicht. Dort sind dann auch die Teilnahmebedingungen erklärt. Seine Cashback-Anträge muss man spätestens bis einschließlich dem 15. März 2022 übermitteln. Weitere Details hier.

Sony Winter Cashback 2022 web

Noch bis zum 15. Januar 2023 kann man beim Kauf von ausgewählten Sony-Alpha-Kameras und Objektiven mehrere hundert Euro sparen.