YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

CyberLink: Fotowettbewerb - GoPro Hero 8 gewinnen

CyberLink startet einmal mehr einen seiner beliebten Fotowettbewerbe, dieses mal unter dem Thema „Menschen und Porträts“. Zu gewinnen gibt es wieder viele tolle Preise von GoPro und DJI.

Die Feiertage stehen vor der Tür und man trifft sich mit Familien, Bekannten und Freunden. Kameras sind da heutzutage immer mit dabei, auch wenn es „nur“ das Smartphone ist. Mit dem Fotowettbewerb von CyberLink kann man einige gelungene Schnappschüsse nun eventuell auch einreichen und dann vielleicht einen von vielen Preisen gewinnen. Der Wettbewerb richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene – für das Bearbeiten der eigenen Bilder muss man allerdings den PhotoDirector von Cyberlink, die PhotoDirector Android-App oder die PhotoDirector iOS-App nutzen. Hier darf man auch auf die Testeversionen der Programmen zurückgreifen. Die bearbeiteten Aufnahmen werden dann in den Punkten „Thema“, „Kreativität“, „Ästhetik“ und „Fotografie und Bearbeitungsfähigkeiten“ bewertet.

cyberlink fotowettbewerb web

CyberLinks neuer Fotowettbewerb läuft über die Weihnachtsfeiertage noch bis zum 2. Januar 2020. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine GoPro Hero 8 und einen DJI Osmo Mobile 3.

Als Hauptpreis winkt eine GoPro Hero 8 mit Director Suite 365-Abonnement. Der Zweitplatzierte bekommt ein Wacom Intuos Grafikdesign-Tablet plus Director Suite 365 und für den dritten Platz gibt’s einen DJI Osmo Mobile 3 und ebenfalls ein Director Suite 365-Abo. Weitere Preise umfassen Software-Bundles von CyberLink.

Die eigenen Aufnahmen lassen sich noch bis zum 2. Januar 2020 einreichen. Die Gewinner werden dann am 10. Januar bekannt gegeben. Alle genauen Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Fotowettbewerb hat CyberLink auf dieser Homepage aufgearbeitet.

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
CyberLink: Fotowettbewerb - GoPro Hero 8 gewinnen