YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Blaupunkt BTW 10: kabellose In-Ear-Kopfhörer

Von Blaupunkt kommt mit dem BTW10 ein neuer kabelloser In-Ear-Kopfhörer für Stereo-Sound.

Ausgestattet mit der „True Wireless Stereo-Technologie“ verbinden sich die kabellosen Ohrhörer via Bluetooth 5.0 mit dem Wiedergabegerät. Die Reichweite zur Musikquelle beträgt maximal 15 Meter, dank des In-Ear-Designs sollen ein allgemein guter Sound und starke Bässe garantiert sein.

Blaupunkt BTW10 BK web

Über die Ladeschale versorgt man die BTW 10 mit Energie. In zwei Stunden sollen sie laut Blaupunkt komplett aufgeladen sein.

In die Earbuds hat Blaupunkt Touch-Control-Panels eingearbeitet, über die sich die Musik- und Soundwiedergabe „intuitiv“ steuern lässt. So lassen sich die Kopfhörer auch als Freisprecheinrichtung nutzen und erlauben die Sprachsteuerung über Siri und den Google Assistant. Geladen wird der Ohrhörer kabellose über eine mitgelieferte Ladeschale, die eine Powerbank integriert hat. Somit lassen sich die BTW 10 auch unterwegs mit Energie versorgen. Die Ladeschale selbst wird via USB-C angeschlossen. Blaupunkt verspricht eine Akkulaufzeit von vier Stunden für den BTW 10. Nach zwei Stunden sollen sie zu 100 Prozent aufgeladen sein. Wie zumeist üblich in dieser Kopfhörer-Klasse gibt es Silikon-Ohrstöpsel in verschiedenen Größen, womit je nach Ohr ein komfortables Tragen garantiert sein soll.

Die Blaupunkt BTW 10 Ohrhörer sind in Schwarz erhältlich und kosten rund 100 Euro.

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Blaupunkt BTW 10: kabellose In-Ear-Kopfhörer