Photokina 2018: Heute geht’s los - VIDEOAKTIV auf der Motion Stage

Auch VIDEOAKTIV ist dieses Jahr wieder auf der Photokina 2018 vertreten und schaut sich nicht nur fleißig die interessantesten Neuerungen für Filmer und Videographen an sondern gibt auch selbst Vorträge. Joachim Sauer wird schon wie vorletztes Jahr ein breit gefächertes Vortragsprogramm mit interessanten Themen zum Filmen mit Kameras, Camcordern und Smarpthones halten.

j sauer photokina motion stage web

Joachim Sauer von VIDEOAKTIV wird auch in diesem Jahr wieder viele Interessante Vorträge rund ums Filmen und den Videoschnitt auf der Motion Stage der Photokina halten.

2018 09 Photokina 2018 Newsportfolio Titel

Photokina 2018: Alle News in der Übersicht

Forumthemen


26.09.2018, 19:56
Hallo Herr Sauer , sie kündigen etliche interessante Beiträge für die Photokina an. Für die, leider zu Hause gebliebenen .... Wird es diese Vorträge evtl. als Youtube-Beiträge geben , damit man sich die Vorträge auch von zu Hause ansehen kann ?? Vorträge gibt es an folgenden Terminen: Mittwoch, 26.09. 15:30-16:30 Uhr Professionell Filmen ...

27.09.2018, 12:50
Hallo Helmut42, ich denke, dass ein Teil der Vorträge auch dieses Jahr wieder direkt mit aufgezeichnet wird und wir sie dann auch auf VIDEOAKTIV.de respektive YouTube veröffentlichen. Wann und wieviele Vorträge hier vorgesehen sind, weiss ich aber auch noch nicht genau. Gruß Philipp

29.09.2018, 19:14
Freitag um 14 Uhr habe ich mir angesehen - die Bühnentechnik war nicht ohne!! (und es wird sicher einen User freuen das der Powerdirektor promotet wurde...)

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis