NS neu

Braun Champion 4K II: 4K-Actioncam mit Sony-Sensor für 99 Euro

Braun bringt mit der Champion 4K II den Nachfolger der Champion 4K. Sie setzt auf den Allwinner V3 ARM Cortex Chipsatz und kann UHD-Video mit 30p aufzeichnen.

braun champion 4K II side web

Die Braun Champion 4K II ist mit einem 16 Megapixel Sony Sensor ausgestattet und macht UHD mit 30 Bildern in der Sekunde.

braun champion 4K II back web

Auf der RÜckseite gibt´s ein zwei Zoll großes TFT. Mittels App lässt sich die Champion 4K II aber auch mit dem Smartphone steuern.

2017 08 Konformitätserklärung Titel

Achtung China-Import: Warum eine Konformitätserklärung?

Forumthemen


25.08.2017, 12:48
Eigenartig, die Spezifikation ist praktisch identisch mit der "XDV 4K Sports" für 18 €uro bei Direktimport aus China. Gehäusedesign schwungvoller, Modeschalter oben. Wie man auf das Objektiv einen Polfilter befestigen kann erschließt sich mir nicht. Auch diese Kamera hat keinen EIS. Wo soll eigentlich der geldwerte Vorteil bei dieser Cam ...

25.08.2017, 13:57
Ich finde diese Werbesprüche und diese Bezeichnungen auch immer wieder amüsant. Allwinner V3 ARM Cortex Chipsatz, was soll das sein ? Ein billiges 1,50€ China-Bauteil mit so einem Namen zu verbinden, warum nicht gleich Better Than the Rest V9 4K SUPERB AWESOME Chipsatz ? Bruno, die Firmen hier wollen ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text