LitraTorch 2.0 LED-Microleuchte: kompakter Lichtwürfel

Tageslichtähnliches Dauerlicht mit 16 LEDs liefert die LitraTorch 2.0. Die Leuchte kann in drei Stufen eine Lichtleistung von 100 bis 800 Lumen liefern.

litratorch SmartphoneKamera

Der kleine Lichtwürfel soll sowohl für Smartphones als auch Actioncams wie Systemkameras dienen.

litratorch front web

Mit 16 LEDs soll das Licht bis zu 504 Lumen auf ein Meter Abstand liefern. Wer ein difuseres Licht wünscht setzt eine Kappe darüber.

litratorch rear web

Im LED-Würfel ist der Akku fest verbaut. ZWei 1/4-Zoll-Gewinde sorgen dafür, dass man sie leicht andocken kann wobei das Gehäuse magnetisch ist und so auch "selbst haftet."

Forumthemen


15.08.2019, 11:42
ich finde den Preis für das "Miniding" total überrissen! dann lieber sowas: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj6tfn3yoTkAhVI6HcKHTN0AuYYABA-GgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAESEeD2-A2K_BrT2udvhRwsglvK&sig=AOD64_2pSCBwIDpwEOnjHMJRsVHsYBagQQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiK9vD3yoTkAhUQyaQKHbdVDQ0Q9aACCNUC&adurl=

15.08.2019, 13:03
ich finde den Preis für das "Miniding" total überrissen! Ich will das Produkt und den Preis überhaupt nicht rechtfertigen - doch es ist doch tatsächlich ein ganz anderer Anspruch hinter dieser Leuchte: Wasserdicht, interner Akku, kleiner und leichter. Das braucht ganz sicher nicht jeder - wers nicht ...

15.08.2019, 14:47
Ich will das Produkt und den Preis überhaupt nicht rechtfertigen - doch es ist doch tatsächlich ein ganz anderer Anspruch hinter dieser Leuchte: Wasserdicht, interner Akku, kleiner und leichter. Du hast ja nichts mit dem Preis zu tun, hast lediglich darüber berichtet und das ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis