YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Matrox MXO2 Mini MAX: deutlich günstiger

Matrox Video hat seine Breakout-Box MXO2 Mini MAX im Preis gesenkt. Die Box liefert HDMI und analoge Videoeingänge und kann je nach Ausführung via PCIe, ExpressCard oder Thunderbolt an Windows beziehungsweise Mac OS.X-Rechner angeschlossen werden. Die I/O-Box nimmt somit Video und Audio-Signale entgegen und bietet intern ein H.264-Encoding via Hardware. Die Matrox MXO2 Mini MAX ...

Die Matrox MXO2 Mini MAX, die via PCIe Desktop-Rechner mit HDMI und analogen Eingängen versorgt, kostet nun statt 758 Euro nur noch 512 Euro. Die Variante für Laptops mit ExpressCard/34 ist ebenfalls von 758 Euro auf 512 Euro gesenkt worden. Die Breakout-Box mit Thunderbolt-Verbindung zum Rechner kostet nun statt 843 Euro nur noch 599 Euro.

Die MXO2 Mini gibt es auch ohne MAX-Funktion, doch dank des Hardware-Encoders kann man Videos bis zu fünf mal schneller berechnen lassen als mit einer reinen Softwarelösung.

(jos)

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Matrox
facebooktwitter
Matrox MXO2Mini MAX Connector View Angled web
Die Matrox MXO Mini gibt sie in verschiedenen Ausführungen für Desktop-Rechner Laptop oder Macs mit Thunderbolt.
Matrox MXO2Mini MAX Labeled Connections web
Die Matrox MXO Mini bietet analoge Anschlüsse und HDMI In und Out. 

 


 

Forumthemen