NS neu

PB TV Soundtrack-CD: Once upon a time

Vor gut einem Jahr hat der Kameramann und Musiker Peter Bratko seine erste Nachvertonungs-CD veröffentlicht. Nun legt er mit der neuen Scheibe „Once upon a time" bereits mit der dritten Filmmusik nach. Für nicht kommerzielle Filmproduktionen fallen keine Kosten für die Urheberrechte an, wodurch die CDs speziell für Hobbyfilmer interessant sind. Online liefert der Komponist auf der Unterseite „Filmmusik" einen Link zu einen Musicpayer ...
 

Online liefert der Komponist auf der Unterseite "Filmmusik" einen Link zu einen Musicpayer, mit dessen Hilfe man alle drei CDs vollständig vorhören kann.

Die neuste CD enthält ruhige und getragene Melodien mit Panflöten, Saxophon und Hawai-Gitarren die mit Chorstimmen untermalt sind. Damit sieht Bratko die Songs passend zu Naturaufnahmen und ruhigeren Themenbereichen, wie Urlaubsreisen und Landschaftsimpressionen. Mit dem Titel "Gleam of hope" zielt der Komponist auf Bilder von Wanderergruppen oder Pilgerreisen, sowie Prozessionen. Doch auch gespenstische Szenen kann man unterlegen.

Bestellt werden kann die Scheibe ausschließlich über die Webseite.

(jos)
Link zum Hersteller: PB TV
facebook twitter
ONCE_UPON_A_TIME_Cover_Front_jpeg
Filmmusik: In erster Linie Hobbyfilmer will Peter Bratko mit der neuen Nachvertonungsscheibe ansprechen.


Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis