NS neu

ProDAD Mercalli V4: Bildstabilisierung-Software jetzt auch für Mac

Nachdem ProDAD seinen Bildstabilisierer Mercalli V4 im Mai auch für Adobe Premiere Pro und After Effects (als Plugin) vorgestellt hat, kündigt der Entwickler die Software nun auch für den Mac an.

mercalli v4 mac web

ProDAD Mercalli V4 steht jetzt auch als Stand-Alone-Version für Mac-Systeme bereit.

Forumthemen


08.08.2017, 13:44
In proDRENALIN ist ja Mercalli V4 ebenfalls enthalten... Stabilisiert man damit ActionCam Videos die aus dem vorwärts Gehen heraus aufgenommen worden sind, dann kann die Qualität der Stabilisierung trotz der drei Optionspunkte keineswegs mit der Stabilisierung mittels dem internen Stabilisator in EDIUS Pro 8.5x mithalten! Die stabilisierten Videos aus proDRENALIN heraus ...

08.08.2017, 15:28
In proDRENALIN ist ja Mercalli V4 ebenfalls enthalten... Alllerdings mit weniger Einstellmöglichkeiten.

08.08.2017, 17:10
Mit drei Wirkungsstufen einstellbar, zumindest in der stärksten Stabilisierungsstufe müsste es mit pD klappen, tut es aber nicht. Im Falle EDIUS bekommt man ein gutes Ergebnis in relativ kurzer Zeit.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis