G-Drive mobile SSD: drei Leser testen den robusten SSD-Speicher

Beitragsseiten


Auch für die Wiedergabe am Fernseher lässt sich die G-Drive Mobile SSD nutzen, meines Erachtens nach, kann es seine Geschwindigkeit dort aber nicht ausspielen. Man fühlt sich nur etwas sicherer beim Transport, da nicht zu befürchten ist, Daten durch Fallenlassen des Speichers zu vernichten.

Lesertest G Drive mobile SSD 5 oversberg

Auch für die Wiedergabe am Fernseher lässt sich die G-Drive Mobile SSD nutzen, meines Erachtens nach, kann es seine Geschwindigkeit dort aber nicht ausspielen.

Das Testvideo von Michael Oversberg zum G-Drive mobile SSD von G-Technology sehen Sie hier.

Persönliches Fazit – Michael Oversberg

Das G-Drive mobile SSD erfüllt alle Erwartungen, die ich mir schon zuvor, bei der Bewerbung zum Test erhofft hatte. Es ist klein und liegt angenehm in der Hand. Es müssen keine Zusatzkabel gekauft werden. Die hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist hervorragend. Einziges Manko ist für mich die fehlende deutschsprachige Betriebsanleitung; Einzelheiten erfährt man nur über die Internetseite des Herstellers.

Plus/Minus
+ kompakt, handlich, robust
+ schnelle Datenübertragung
+ wasser und staubfest
+ 5 Jahre Garantie
- vorformatiert für MacOS

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis