PT 2016

CES 2013: Newsportfolio - alle Neuheiten zur Messe

Filmer können sich in den nächsten Tagen über zahlreiche spannende Meldungen freuen - die CES in Las Vegas läuft: Vom 8. bis zum 11. Januar zeigen Hersteller ihre Neuheiten, wobei besonders viele neue Camcorder, aber auch Foto-Cams, Fernseher, Soundsysteme zu erwarten sind, denn die CES zählt als Leitmesse der Unterhaltungselektronik. Für den besseren Überblick gibt es wie gewohnt unser CES-Newsportfolio.
 

Alle News zur CES 2013 gibt es hier im Überblick, sortiert nach Themengebiet und Klasse.

Diese Übersicht wird stets aktuell gehalten. Sie erreichen sie ganz einfach unter:

www.videoaktiv.de/ces2013

Camcorder:

Einsteiger:

Mittelklasse:

Sport- und Action-Cams:

Top-Klasse:

Canon LEGRIA HF-G25 back web kl
Zur CES 2013 in Las Vegas präsentiert Canon sein neues Topmodell für ambitionierte Filmemacher: Die Legria HF G25.
J3 10 30 RD frt34l kl
Die Fotokameras und Camcorder werden dieses Jahr, wie hier die Systemkamera Nikon 1 J3, noch bunter und mutiger. Die Full-HD-Videofunktion gehört bis in die Einsteigerklasse der kompakten Knipsen schon fast als fester Bestandteil dazu. 

Foto:

Kompaktkameras:

Systemkameras:

Bridgekameras:

Audio/Editing/Zubehör:

Präsentation:

Haier32F600
Der chinesische Hersteller Haier drängt verstärkt auf den europäischen Markt: Auf der CES stellen die Chinesen mit dem 32F600 und dem 32A650 zwei 32 Zoll (81 cm) Fernseher vor, die in Europa gefertigt werden.


Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis