PT 2016

CES 2013: Newsportfolio - alle Neuheiten zur Messe

Filmer können sich in den nächsten Tagen über zahlreiche spannende Meldungen freuen - die CES in Las Vegas läuft: Vom 8. bis zum 11. Januar zeigen Hersteller ihre Neuheiten, wobei besonders viele neue Camcorder, aber auch Foto-Cams, Fernseher, Soundsysteme zu erwarten sind, denn die CES zählt als Leitmesse der Unterhaltungselektronik. Für den besseren Überblick gibt es wie gewohnt unser CES-Newsportfolio.
 

Alle News zur CES 2013 gibt es hier im Überblick, sortiert nach Themengebiet und Klasse.

Diese Übersicht wird stets aktuell gehalten. Sie erreichen sie ganz einfach unter:

www.videoaktiv.de/ces2013

Camcorder:

Einsteiger:

Mittelklasse:

Sport- und Action-Cams:

Top-Klasse:

Canon LEGRIA HF-G25 back web kl
Zur CES 2013 in Las Vegas präsentiert Canon sein neues Topmodell für ambitionierte Filmemacher: Die Legria HF G25.
J3 10 30 RD frt34l kl
Die Fotokameras und Camcorder werden dieses Jahr, wie hier die Systemkamera Nikon 1 J3, noch bunter und mutiger. Die Full-HD-Videofunktion gehört bis in die Einsteigerklasse der kompakten Knipsen schon fast als fester Bestandteil dazu. 

Foto:

Kompaktkameras:

Systemkameras:

Bridgekameras:

Audio/Editing/Zubehör:

Präsentation:

Haier32F600
Der chinesische Hersteller Haier drängt verstärkt auf den europäischen Markt: Auf der CES stellen die Chinesen mit dem 32F600 und dem 32A650 zwei 32 Zoll (81 cm) Fernseher vor, die in Europa gefertigt werden.


Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis