YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Investor in Sicht bei MacroSystem

Beitragsseiten

thumb_macrosystem_sprave.jpg

 

Frage: Wie sieht denn nun die mittelfristige Planung bezüglich der Produktpalette aus? Wohin soll sich Macro System entwickeln und was steht dem Entwicklerteam in nächster Zeit bevor?

Antwort: Im Bereich "Casablanca" wird sich unsere Politik nicht verändern. Wir werden auch weiterhin die "alten" Geräte (Kron, Avio, Prestige, Solitaire, Renommee etc.) mit neuer Software ausstatten, gleichzeitig aber das BogartSE-System laufend verbessern und erweitern. Der Bereich "Entertainment" mit den DVC-Systemen ist mittlerweile hoch attraktiv. Die Geräte sind jetzt wirklich bezahlbar, ausgereift und der  Konkurrenz zum Teil sehr deutlich überlegen. Hier wollen wir weiter ausbauen und den Vorsprung noch vergrößern. Besonders hervorzuheben ist, dass die DVC-Geräte auch vollwertige Casablancas sind – inklusive BogartSE 2 und HD-Videoschnitt. Das bietet kein Konkurrent.