YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

DSLR-Test: 3 Vollformat-Kameras im Vergleich - Sony-Zubehör

Beitragsseiten

ZUBEHÖR VON SONY
Für den Multi Interface Shoe gibt es das passende Zubehör zur Alpha SLT-A 99 V.
 04 rl1 05 maa 06 f60m
 HVL-RL1: Die LED-Ringleuchte hat zwei separat schaltbare Halbkreise und ein dimmbares farbechtes Licht für Macroaufnahmen.  ADP-MAA: Dank Zubehörschuh-Adapter lassen sich auf dem Multi Interface Shoe auch Produkte mit Auto-Lock-Schiene nutzen.  HVL-F60M: Der Blitz erlaubt die Anpassung ans Hoch- und Querformat und das Drehen des Reflektors mit Bedieneinheiten. Mit der integrierten LED-Leuchte ist er ideal für Filmer.
 03 dslr2  02 c99am  01 kim
 RMT-DSLR2: Die Infrarot-Fernbedienung zur drahtlosen Steuerung kann die Kamera zur Fotoaufnahme auslösen oder bei der Wiedergabe steuern. Aber auch die Videoaufzeichnung lässt sich so starten.  VG-C99AM: Der Funktionshandgriff zur Alpha SLT-A 99 V bietet mehr Bedienfreundlichkeit und besseren Komfort. Er vereint die wichtigen Steuerungstasten am Griff und ermöglicht bessere Kontrolle bei vertikalen Aufnahmen. Das Gehäuse ist, wie das der Kamera, gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt. Mit dem Aufnahmefach für zwei Akkus erhöht der Griff die Einsatzzeit der Kamera.  XLR-K1M: Das XLR-Set, bestehend aus XLR-Adapter-Box XLR-A1M und Richtmikrofon ECM-XM1, erlaubt über zwei XLR-Buchsen das Anstecken beliebiger Mikrofone und Tonquellen. Der Filmer kann zwischen Mikrofon- und Line-Pegel umschalten, unterschiedliche Verstärkungsstufen und Phantomspeisung für Kondensatormikros anwählen oder den Low-Cut-Filter aktivieren - und er bekommt damit die wichtige manuelle Tonaussteuerung per Drehregler.


Beitrag im Forum diskutieren