YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV
  • Home
  • Newsübersicht

Sony Imaging Edge Webcam: Webcam-Software jetzt auch für MacOS

Sony Imaging Edge Webcam: Webcam-Software jetzt auch für MacOS
Im August hat Sony seine Imagind Edge Webcam getaufte Software für die Live-Stream-Funktion mit Sony-Kameras veröffentlicht. Damit war der japanische Hersteller vergleichsweise spät dran, eine MacOS-Unterstützung fehlte trotzdem. Diese wird nun nachgeliefert.

Weiterlesen

Killer 2.5: Gigabit-Ethernet zu USB-C 3.1 Adapter

Killer 2.5: Gigabit-Ethernet zu USB-C 3.1 Adapter
Aktuelle Laptops kommen aufgrund ihrer Kompaktheit zumeist ohne Netzwerkbuchse. Wer Videos produziert, muss sich aber auf eine sichere Verbindung verlassen können. Das gelingt per Kabel und somit mit einem Adapter wie dem Killer 2.5.

Weiterlesen