YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV
  • Home
  • NewsĂĽbersicht

Jinbei EFC-150 RGB: RGB-LED-Dauerlicht mit dualer Stromversorgung

Jinbei EFC-150 RGB: RGB-LED-Dauerlicht mit dualer Stromversorgung
Mit dem neuen EFC-150 RGB LED-Dauerlicht erweitert Jinbei seine Palette an Video- und Fotoleuchten. Dabei gibt’s eine neue Zoom-LED-Funktion sowie auf Wunsch eine Stromversorgung per Akku. Das erinnert doch direkt an ein ebenfalls erst kürzlich vorgestelltes und wohl baugleiches LED-Dauerlicht von Rollei.

Weiterlesen

Irix: drei Objektivsets mit Filter und speziellem Koffer fĂĽr Filmschaffende

Irix: drei Objektivsets mit Filter und speziellem Koffer fĂĽr Filmschaffende
Hersteller Irix fertigt ja bekanntlich Objektive vor allem für die Film- und Fotoindustrie. Mit den drei neuen Sets „Cine Entry“, „Cine Extreme“ und „Cine Production“ mit Objektiven und Filtern für unterschiedliche Ansprüche im praktischen „Köfferchen“, erweitert dieser nun sein professionelles Cine-Portfolio.

Weiterlesen