YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV
  • Home
  • NewsĂĽbersicht

Sigma Contemporary: Objektive fĂĽr Nikon Z-Mount-System

Sigma Contemporary: Objektive fĂĽr Nikon Z-Mount-System
Sigma ist als Objektiv-Hersteller eine feste Größe, doch das nun schon nicht mehr ganz neue Nikon Z-Mount hat der Hersteller bisher links liegen lassen. Nun folgen also die ersten Objektive – den Anfang macht die Contemporary-Serie.

Weiterlesen

Sigma 50mm F1.4 DG DN: fĂĽr spiegellose Kameras konzipiert

Sigma 50mm F1.4 DG DN: fĂĽr spiegellose Kameras konzipiert
Sigma nimmt für seine Art-Produktlinie in Anspruch, dass man eine besonders ausgeklügelte optische Leistungen, große Ausdrucksstärke und eine hohe künstlerische Qualität in die Bilder bekommt. Das neueste Mitglied der F1.4-Serie ist ein verbessertes Standard-Objektiv.

Weiterlesen