Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neu hier

Yi 4K + oder 80€ Cam für Unterwasser

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Problem bei meiner Entscheidung für eine Action-Cam.
    Eigentlich wollte ich nur eine Kamera, mit der ich unter der Wasser filmen kann (Schnorcheln, daher erstmal nur unter der Wasseroberfläche).

Erst habe ich mich nach langem Hin und Her für eine GoPro 5 Black ins Auge gefasst, dann habe ich doch noch auf die Yi 4K+ umgeschwenkt.

Dann bin ich nun auf diese 80€ Kameras gestoßen ( https://www.amazon.de/gp/product/B07...011_em_1p_0_ti )

Sie hat viele positive Rezessionen und sie hat auch einen eigenen Modus für Unterwasser. Denkt ihr, dass die YI 4K+ Unterwasser dennoch bessere Aufnahmen machen wird in meinem Hauptanwensungsgebiet?
    Die YDI G80 ist von 200€ auf 80€ reduziert.

Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen, dass die 250€ YI 4K+ (inkl. wasserdichtem Gehäuse) am Ende schlechter für Unterwasser geeignet ist als die YDI G80.

Danke

LG Andi

Wotan
    Gast
    Moin, ich kann dir nicht sagen wie die 80 Euro Cam ist aber ich kann dir sagen das die Yi 4k + wirklich sehr gute Videos macht unter Wasser. Ton ist natürlich nicht so pralle aber das sollte klarsein unter Wasser. Ich war zwei Wochen in Bulgarien und habe dort reichlich Aufnahmen unter Wasser aufgenommen und habe gestaunt wie genial sie geworden sind. Habe danach gesehen das es auch noch so nette Filter gibt für die Linse, damit kann man das ganze nochmal aufschicken.