Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neu hier

Ausrufezeichen Footage Filme gesucht!

Wir sind ein Startup Unternehmen und auf der Suche nach jungen Künstlern die uns Footage Filme mit einer Länge von 90 sec. liefern können. Dabei spielt es zunächst keine Rolle ob die einzelnen Sequenzen selbst gedreht oder auf entsprechenden Plattformen gekauft und zusammengefügt werden. Das Storyboard ist immer das gleiche.
    Für die Erstellung eines Films erstatten wir einen Selbstkostenbetrag sowie eine Verkaufsbeteiligung bzw. Provision bei Verkauf des Films. Da wir uns auf den Verkauf solcher Filme spezialisieren, garantieren wir eine hohe Verkaufsanzahl.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden sodas Details persönlich besprochen werden können!

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Etwas mehr Infos und ein Link wären vielleicht schon sinnvoll - denn so erschließt sich nicht wirklich wie das Erwaerbsmodell funktionieren soll.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Da bleiben in der Tat viele Fragen offen. Aber vielleicht täuscht der wenig vertrauenerweckende Eindruck, und das Unternehmen, das offenbar unerkannt bleiben möchte, hat "nur" arge Defizite bei der Kommunikation.

Neu hier
    Hallo Joachim, Hallo Bernd,

anscheinend habe ich tatsächlich Defizite bei der Kommunikation. Das liegt daran, das ich mich mit diesem Chat hier noch nicht wirklich richtig zurechtfinde. Ebenfalls möchte ich keine Informationen zurückhalten, sondern dachte nur es ist einfacher mit weniger Informationen ein höheres Feedback zu bekommen um dann, wie von mir beschreiben, die Dinge persönlich zu besprechen. Mein Text kommt vielleicht deshalb auch "unprofessionell" rüber, weil ich in erster Linie seit ca. 30 Jahren Unternehmer bin und versuche einfach nur Interessante Kontakte zu knüpfen. Von Themen die hier im Chat behandelt werden, von Kameras und deren Technik habe ich keine Ahnung.
    Nun, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen ein paar mehr Informationen. Die Website erreicht ihr unter: www.mymovie24.com. Die Firma hat ihren Sitz in Spanien, mein Name ist Axel Seide. Meine Aufgabe ist es, Kontakte zu knüpfen und Personen zu finden die uns bei dem Thema, Footage unterstützen können. Meine persönliche eMail ist:
    finance@mymovie24.com. Ich hoffe das waren fürs erste genug Informationen um das kleine Missverständnis ausräumen zu können.

Viele Grüsse

Axel Seide
    Geändert von mymovie (09.06.2018 um 13:43 Uhr)

Foren-Profi Avatar von wabu
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonis SDT 750 / FZ 1000 / Q500K/
    Schnittsoftware:
    Magix VdL und ProX immer aktuell
    Rechner:
    I7
    Film-Genre:
    tutorials - Reisen

man lernt nie aus...

Neu hier
    Diese Firma ist mir nicht bekannt und hat nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit unserem Unternehmen. Was mich aber interessiert ist, was Du daraus gelernt haben könntest?