+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    1

    Fehler E 62.10 bei der Sony FDR AX 1

    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an Euch und erhoffe mir Antworten. Ich habe eine Sony FDR AX1 mit ca 480 Std Videoaufnahmen auf dem Buckel. Camer a ist ca 3,5 Jahre alt. Nun zeigt mir die Cam im Display den Fehler E 62.10 an und das Bild ist verzerrt und eine klare Aufnahme ist nicht mehr Möglich.

    Manchmal funktioniert nach mehrmaligen an und aus wieder alles normal, aber es wird jetzt mit der Zeit immmer Schlimmer.

    Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung oder muß ich die Cam nun endlich einschicken zur REparatur.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Ferdi Kreitz

  2. #2
    Foren-Profi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.201
    Gruß

    Hans-Jürgen

  3. #3
    Foren-Profi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Sony, Panasonic, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Special Interest

    Beiträge
    3.489
    Zitat Zitat von Veedelssender Beitrag anzeigen
    Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung oder muß ich die Cam nun endlich einschicken zur REparatur.
    Der wohl einzige dem Nutzer mögliche Reparaturversuch - neben einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung im Menü - ist der, wie er in der Bedienungsanleitung deiner Kamera in der Liste der Fehlermeldungen beschrieben ist: Gerät für eine Minute von der Stromversorgung trennen und dann wieder einschalten. Bleibt das erfolglos, ist die Kamera ein Fall für die Werkstatt.

    Dass "E:62:xx" auf ein Problem mit dem Bildstabilisator hinweist, wirst du dem Link von Hans-Jürgen ja bereits entnommen haben und das passt auch zu dem von dir beschriebenen Symptom.

  4. #4
    Neu hier
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Veedelssender Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an Euch und erhoffe mir Antworten. Ich habe eine Sony FDR AX1 mit ca 480 Std Videoaufnahmen auf dem Buckel. Camer a ist ca 3,5 Jahre alt. Nun zeigt mir die Cam im Display den Fehler E 62.10 an und das Bild ist verzerrt und eine klare Aufnahme ist nicht mehr Möglich.

    Manchmal funktioniert nach mehrmaligen an und aus wieder alles normal, aber es wird jetzt mit der Zeit immmer Schlimmer.

    Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung oder muß ich die Cam nun endlich einschicken zur REparatur.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Ferdi Kreitz
    Hello, This is a recurring problem that still occurs today on many models of Sony cameras. The meaning of the error messages can be found at https://www.sony.com.au/electronics/...icles/00008857. After less than 3 years of use, it's always the same thing: the stabilizer breaks down, making it impossible to take clear pictures. Thousands of Internet users have the same problem. Read http://sony-e-62-10.tk/ or search for E: 62: 10 on the internet or on Youtube.
    (Google translate (?) : Hallo, dies ist ein wiederkehrendes Problem, das heute noch bei vielen Modellen von Sony-Kameras auftritt. Die Bedeutung der Fehlermeldungen finden Sie unter https://www.sony.com.au/electronics/...icles/00008857. Nach 3 Jahren ist es immer dasselbe: Der Stabilisator bricht zusammen und macht es unmöglich, klare Bilder zu machen. Tausende Internetbenutzer haben das gleiche Problem. Lesen Sie http://sony-e-62-10.tk/ oder suchen Sie nach E: 62: 10 im Internet oder auf Youtube. )

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen bei Panasonic HC-V777 Pixelig [Mein Fehler?]
    Von RegioSpotterNrw im Forum Einsteiger-Camcorder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: In den letzten 4 Wochen, 13:08
  2. Tolles Forum aber es gibt einen Fehler
    Von zafirab19cdti im Forum VIDEOAKTIV-Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 17:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 15:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 19:56
  5. Fehler nach Installation von HD Writer LE 2.0
    Von grolman im Forum Camcorder-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 10:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein