+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neu hier
    Beitrge
    2

Action Cam wird sehr hei und das Gehuse beschlgt

Guten Tag,
    ich bin besitzer eine Xiaomi Yi 2k, auch recht zufrieden damit, jedoch wird die Kamera bei lngerer benutzung ziemlich hei und das Gehuse beschlgt, sodass ich bei den Aufnahmen einen weien Rand habe.
    Hat jmd hnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich die Kamera zurck senden.

Vielen Dank

Gelegentlicher Nutzer
    Beitrge
    19
    Dafr gibt es Anti Fog Pads. Diese legt man zusammen mit der Kamera in das Gehuse.
    Gendert von Codi (11.01.2018 um 15:14 Uhr)

Neu hier
    Beitrge
    2
    Davon hab ich schon gehrt, wollte nur wissen ob das "normal " ist

Gelegentlicher Nutzer
    Beitrge
    19
    Die Anti Fog Pads werden u. a. auch von Gopro angeboten, daher kann jede Action Cam in einem Wasserdichten Gehuse beschlagen. Das Beschlagen ist also normal. Ich nutze die Firefly 8S und diese wird auch sehr warm und in Verbindung mit Anti Fog Pads beschlgt auch nix mehr. Die Pads kannst du z. B. bei Amazon, oder wenn du paar Wochen Zeit hast auch bei gearbest fr nur ein paar Cent bestellen.Was auch noch hilft, wenn man keine Pads zur Hand hat:Die Kamera zusammen mit dem OFFENEN Gehuse fr 10 Minuten in den Khlschrank legen und danach noch im Khlschrank das Gehuse verschlieen. So ist keine feuchte Luft mehr in dem Gehuse und es beschlgt auch nichts mehr.

Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    YI 4K und SJCam SJ7 Star
    Schnittsoftware:
    XMedia Recode und Freemake
    Rechner:
    Windows 10
    Film-Genre:
    Vor allem Unterwasser

Beitrge
    3
    Ich empfehle Optosol Clar-o-matic Antifog Antibeschlagmittel. Kostet etwas ber zehn Euro, ist aber sehr ergiebig und hlt bei mir schon mehrere Jahre. Damit kannst du nicht nur die Taucherbrille, sondern auch die Scheiben von Unterwassergehusen behandeln und hast nie wieder Probleme mit Beschlagen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen