Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neu hier

Vorlagen speichern in Premiere Pro 6.0

Guten Tag,
    ich bin neu hier und habe mein Profil noch nicht ausgefüllt, was ich in den nächsten Tagen nachholen werde. Ich arbeite mit PremierePro 6.0 von Adobe und komme mit einer Sache nicht so ganz zurecht.

Ich habe einen Vorspann und einen Nachspann gemacht der bei meinen Videoclips immer eingesetzt werden soll. Wie kann ich das under Premiere so abspeichern dass ich das in den verschiedenen Videoclips wieder schnell einsetzen kann OHNE das ganze jedesmal neu zu machen? Der Vor- oder Nachspann sollte dann auch abgeändert werden.
    Habs bisher noch nicht hinbekommen!

Danke Euch schon mal für die (hoffentlich) vielen Antworten

Foren-Profi
    Oh Mann, PPro 6.0. Ist das lange her.
    Oder meinst du die CS6?

In deinem Fall würde ich Vorspann und Abspann in getrennten Projekten anlegen und diese Projekte dann einfach in das jeweilige neue importieren.
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob die 6er schon Projekte importieren kann.
    Gruß

Hans-Jürgen

Neu hier
    Ja, das funktioniert auch ABER ich kann diese dann nicht mehr abändern! da ich die Sequenzen importieren muss.

Foren-Profi
    Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt dein Problem nicht.
    Du hast doch die importierten Sequenzen in dem Projektfenster liegen und kannst diese doch auch durch Doppelklick darauf in der Timeline ganz normal bearbeiten.
    Falls Videos oder dergleichen fehlen (nicht mehr verknüpft sind) kannst du die doch neu zuweisen lassen.
    Ferner kannst du die Sequenzen aus dem Projektfenster in eine andere Timeline ziehen, um sie dort weiter zu verwenden.
    Beschreibe doch dein Problem mal genauer.
    Gruß

Hans-Jürgen

Neu hier
    OK. Ich versuch das mal zu beschreiben.
    Ich habe einen Vorspann der 90 Sekunden dauert mit 5 animierte Bildern und Musik dazu. Diesen Vorspann möchte ich in jedem Videoclip benutzen, das einzige was ich dann tun muss, die Bilder austauschen.