+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5
Ergebnis 49 bis 55 von 55
    Aktiver Nutzer
    Ich bin wieder da. Ich bitte das ihr bei Videoaktiv aufhört micht zu sperren, danke.
    Ich habe schon mehrmals euch gebeten das nie wieder zu machen und ihr sollt bitte einsehen.

@Helmut42.
    Bist zu einer der sich allergrößsten sieht, und alles besser wissen muss? Wenn ja sollte man so bitte nicht sein.
    Es ist wirklich nicht für Nachteil wenn direkt über die NAS macht alles. Die Videos auf die NAS und auch direkt wieder auf die NAS Rendern Exportiert abspeichert.
    Es funksioniert bestes.
    Ich habe auch sehr gute NAS QNAP TS431P, ich hochmoderne und ist technisch top. Als NAS Festplatten habe ich WD RED.
    Ich kann nur jedem empfehlen über die NAS zu machen man muss nicht mehr über Interne Festplatte abspeichern, über die NAS geht es genauso sehr gut und 100% nicht schlechter.
    Ich habe es doch getestet und ausprobiert, und ist von daher kein Quatsch was ich schreibe ihr sollt immer glauben was ich schreibe.
    Und USB 3.0 ist überhaupt nicht grenzwertig, man kann auch sehr gut auf externe USB 3.0 alles abspeichern drauf Rendern wie direkt auf die NAS.
    Ihr sollt bitte meine erfahrungen wertschätzen und ernst nehmen.
    Auch ich habe sehr gute Ahnung nicht nur ihr usw.

Ich bitte euch greift mich nie wieder seelisch an danke.

Auf jedenfall bin ich wieder da und alle finden es absolut top. Ich muss in foren schreiben, weil ich sehr gute ahnung habe muss das verbreitet werden.

Erfahrener Nutzer Avatar von A-Wolf
    Aufnahme-Equipment:
    Sony CX900, AX33, AX53 Canon XA20, Sony AS200v, X3000
    Schnittsoftware:
    VSX10, PD16
    Rechner:
    i7 -6700HQ 24GB _ i5 -7200U 8GB _ Ryzen 7 1800x 16GB
    Film-Genre:

Also mein "Senf" dazu: ich habe meinen letzten Film über ein NAS (Glan) geschnitten, auch die Proxy Dateien sind (waren) am NAS gespeichert.
    Ergebnis: einmal und nie wieder – alle meine Rechner haben sich gelangweilt, egal welches Programm ich verwendet habe. Vorschau hat trotz Proxy geruckelt.
    Den nächsten Film schneide ich wieder lokal und verschiebe ihn dann als „Archiv“ incl. Proxy auf das NAS für eine ev. spätere Nachbearbeitung.

MfG
    A-Wolf

Aktiver Nutzer
    Ich habe keine Probleme alles direkt mit der NAS zu machen.
    Es funskioniert genauso gut als wäre alles auf Internen oder exteren USB 3.0 Festplatte.
    Es ist nicht langsamer wenn Original Daten auf NAS sind und auf NAS Festplatten drauf Exportiert Rendert.
    Über die NAS hat vorteil, das mehre PCs arbeiten kann, mit PC 1 aufgehört habe und mit anderen 2. Kann ich weitermachen und z,b wieder mit 1. weitermachen usw, so habe ich einfach zugriff auf mehren PCs. Deshalb über die NAS das sind auch die vorteile,
    Ich mache so weiter direkt von der NAS und wieder auf die NAS Fesplatten Rendern Exportieren, das funksioniert sehr gut, ich habe mit QNAP TS431P sehr gute NAS und QNAP sind algemein mit die besten NAS.
    Als Internetverbinung habe ich VDSL 50. Und Telekom Router ist auch sehr gut der kann auch 1Gbit LAN.
    Bei mir bremst 100% nicht über die NAS, gefühlt läuft es genauso gut als würe direkt über Interne oder externe USB 3.0 Festplatte.
    Über die NAS ist auch sehr gut machtbar und sollte auf keinenfall schlecht laufen es sei den man hat alten Steinzeit NAS oder, dann ist nicht schnell genug.
    Aber z.b das was ich habe damit läuft es sehr gut.
    Geändert von STGMHE (13.01.2018 um 21:29 Uhr)

Erfahrener Nutzer Avatar von A-Wolf
    Aufnahme-Equipment:
    Sony CX900, AX33, AX53 Canon XA20, Sony AS200v, X3000
    Schnittsoftware:
    VSX10, PD16
    Rechner:
    i7 -6700HQ 24GB _ i5 -7200U 8GB _ Ryzen 7 1800x 16GB
    Film-Genre:

Also wenn ich auf mein NAS (HP Gen 7 & 8) habe ich einen Datendurchsatz von max. ca. 120 MB (max. im Glan) mit Dateien von >100 MB, darunter deutlich weniger. Mit den lokalen HD (SSD) habe ich auch bei kleinen Dateien >120 MB.
    Warum auch immer, wissen meine Schnitt Programme nicht, dass sie mit einem NAS besser performen sollen. Ich lasse mich aber gerne belehren, wie ich die Leistung erhöhen kann.
    Alle meine Rechner (6 Stk.) und alle NAS (7 Stk. In Sum. 124 TB) haben 2 Netzwerkkarten (1 GBits full duplex) um den upload bzw. download zu optimieren.

MfG A-Wolf

Aktiver Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Canon HV 30 (HDV), PANASONIC 909, GOPRO HERO2, HERO4 black
    Schnittsoftware:
    Alle Pinnacle STUDIO 9-21, AVID Liquid 6 + 7 , AVID Studio, EDIUS 8, ADOBE CS4, AVID MediaComposer
    Rechner:
    3 Systeme, Intel i7/2600,3960,6700;NAS-Laufwerke 20 TB, Full HD-Heimkino, ASUS OPlay, Doppelmonitore
    Film-Genre:
    Reiseberichte, Dokus, Familie

Böse

Hallo A-Wolf,

gib's auf, diesem Troll zu antworten .....

Paragraph 1 : HobbyMovie alias STGMHE hat immer recht ...
    Paragraph 2: Wenn er einmal nicht recht hat, tritt Paragraph 1 in Kraft.

Allein der Ausspruch sagt doch alles :
    ..STGMHE Ich bin wieder da. Ich bitte das ihr bei Videoaktiv aufhört micht zu sperren, danke.
    Ich habe schon mehrmals euch gebeten das nie wieder zu machen und ihr sollt bitte einsehen.
    Solange man diesem ...... Kerl antwortet und VA ihn nicht generell sperrt, wird er das Forum mit seinem Quatsch belästigen.

Siehe :
    auf jedenfall bin ich wieder da und alle finden es absolut top. Ich muss in foren schreiben, weil ich sehr gute ahnung habe muss das verbreitet werden.
    Offensichtlich ist er jetzt wieder "auf freiem Fuß"
    Geändert von Helmut42 (14.01.2018 um 08:00 Uhr)
    Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
    Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
    Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
    Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Aktiver Nutzer
    Wie ich geschrieben habe, läuft es bei mir über die NAS perfekt.

@Helmut42
    Was haben sie nur gegen mich? Ich habe an sie Private Nachtrichten geschrieben.
    Es führt zu weit wie sie und andere mit mir umgehen bitte hört auf damit alle.
    Und geht mit mir normal um danke.
    Ich bin keine schande der diese Welt gibt usw. Auch ich habe das recht in foren zu schreiben.

Ich bin kein Kerl, sondern anständiger Mensch und kein Troll und bin nichts schlechtes suw.

Auch ich habe sehr gute ahnung, weil ich das habe schreibe ich das in foren usw.
    Und mich und solche Menschen sollte man erst recht nicht sperren, und Qautsch schreibe ich auch nie.

Ja ich bin schon immer im freien Fuß und das ist gut so. Das sollte keiner was dagegen haben oder so.

Ich bin normaler friedlicher Mensch und möchte von keinen und sie Helmut42 schlecht behandelt werden danke.

Aktiver Nutzer Avatar von kowi
    Aufnahme-Equipment:
    Canon HF G30, Sony HDR-HC9, Canon HV 20
    Schnittsoftware:
    Vegas Pro 13
    Rechner:
    i7-920, 12 GB, NVidia GTX 650 2 GB
    Film-Genre:
    Dokumentationen, Konzertaufnahmen, Urlaubsfilme, Familienfilme

Ich frage mich nur noch wie der "Gesperrte" unter gleichem Synonym hier wieder weiter blubbern kann.