Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 69
    Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Canon HV 30 (HDV), PANASONIC 909, GOPRO HERO2, HERO4 black
    Schnittsoftware:
    Alle Pinnacle STUDIO 9-21, AVID Liquid 6 + 7 , AVID Studio, EDIUS 8, ADOBE CS4, AVID MediaComposer
    Rechner:
    3 Systeme, Intel i7/2600,3960,6700;NAS-Laufwerke 20 TB, Full HD-Heimkino, ASUS OPlay, Doppelmonitore
    Film-Genre:
    Reiseberichte, Dokus, Familie

Um Gottes Willen,
    kann man den Kerl nicht GLOBAL sperren ?
    Das ist ja nicht auszuhalten... In den div. Pinnacle-Foren ist er schon seit langer Zeit gesperrt und das ist gut so.
    Leider gibt es halt immer wieder Menschen, die die "verhaltensoriginelle" Art von H.M noch nicht kennen und dann das glauben, was er da absondert.
    In unser Forum kommt er ganz sicher nicht mehr rein !
    Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
    Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
    Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
    Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Gesperrt
    Ich werde einfach unrecht schlecht behandelt das habe ich nicht verdient diese ganzen forensperrung ist absolut falsche.
    Das stimmt doch was ich schreibe.
    Es gibt immer weg wo ich wieder in foren rein kommen, ich mache einfach neue E-mail Adressen und User namen. Ich möchte einfach nicht das foren mich sperren, ich habe auch was zu melden was sehr gut ist.
    Ich schreibe auf Youtube und Videoaktv auf Youtube auch.
    Geändert von HobbyMovie (12.09.2017 um 17:24 Uhr)

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Alle Pinnacle STUDIO 9-21, AVID Liquid 6 + 7 , AVID Studio, EDIUS 8, ADOBE CS4, AVID MediaComposer
    Rechner:
    3 Systeme, Intel i7/2600,3960,6700;NAS-Laufwerke 20 TB, Full HD-Heimkino, ASUS OPlay, Doppelmonitore
    Film-Genre:

Na und glaubst Du, daß man als Moderator nicht sofort deinen "Schreibstil" erkennt und dich sofort wieder sperrt.
    Und die unsinnigen Beiträge fliegen in unserem Forum, solltest Du dich dorthin "verirren", innerhalb von Minuten wieder raus.

Das ist nicht böse gemeint und ich weiß, daß Du offenbar nicht anders kannst, aber den Usern das zuzumuten, ist einfach zu viel....
    Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.

Gesperrt
    Ich habe nie unsinn geschrieben und werde auch nie unsinn schreiben.
    Auch ich habe das recht in foren zu schreiben ich mache das viel besser als jeder anderer, und möchte das man mich nicht falsch behandelt und möchte keinem foren sperrung haben danke. Ich weis echt nicht was alle sich aufregen über mich eher muss ich mich aufregen was andere im Internet schreiben und keiner über mich.

Und wenn ich zu SONY und Pinnnacle usw nur beste sage das stimmt doch das sollte sich keiner aufregen und unsinn ist das auch nicht.

Und ich verbiete das Videoaktiv das neue Pinnacle Studio 21 schlecht bewerten, und zu Sony geräten ist auch verboten.
    Ich habe selbst schon das neue Pinnacle Studio 21 getestet und ist in allen bereichen besser als vorgänger. Und wie schnell das neue Studio21 Rendern das ist so der wahnsinn und auch eines der wichtiges Verbesserungen.
    Pinnacle Studio 21 macht auf mich einen sehr ausgereiften eindruck ich kann auch das neue Studio21 sehr empfehlen.
    Geändert von HobbyMovie (12.09.2017 um 17:35 Uhr)

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Rechner:
    Film-Genre:

Zitat :
    Und ich verbiete das Videoaktiv das neue Pinnacle Studio 21 schlecht bewerten, und zu Sony geräten ist auch verboten.

Na, das wird den Moderator aber sehr freuen ....Ende der Durchsage.

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

Zitat Zitat von HobbyMovie Beitrag anzeigen
    Ich habe nie unsinn geschrieben und werde auch nie unsinn schreiben.
    Auch ich habe das recht in foren zu schreiben ich mache das viel besser als jeder anderer, und möchte das man mich nicht falsch behandelt und möchte keinem foren sperrung haben danke. Ich weis echt nicht was alle sich aufregen über mich eher muss ich mich aufregen was andere im Internet schreiben und keiner über mich.

Und wenn ich zu SONY und Pinnnacle usw nur beste sage das stimmt doch das sollte sich keiner aufregen und unsinn ist das auch nicht.

Ich habe selbst schon das neue Pinnacle Studio 21 getestet und ist in allen bereichen besser als vorgänger. Und wie schnell das neue Studio21 Rendern das ist so der wahnsinn und auch eines der wichtiges Verbesserungen.
    Pinnacle Studio 21 macht auf mich einen sehr ausgereiften eindruck ich kann auch das neue Studio21 sehr empfehlen.
    ... Gesperrt!

Gesperrt
    Ich bin wieder da. Und hoffe das auch da bleiben darf und kann, und das Videoaktiv mich unter keinem umtänden sperrt.
    Sonst werde ich immer und immer erneut unendlich mal neu anmelden, ihr werdet mich schon nie los.

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

Zitat Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da. Und hoffe das auch da bleiben darf und kann, und das Videoaktiv mich unter keinem umtänden sperrt.
    Sonst werde ich immer und immer erneut unendlich mal neu anmelden, ihr werdet mich schon nie los.
    Ach weisst Du, wir können auch unendlich oft sperren, das ist kein Problem!

Gelegentlicher Nutzer
    Wenn du jetzt noch kein Profi bist und wirklich Geld verdienst mit dem was du machst, würde ich dir zu MAGIX Video deluxe Premium raten. Benutze es selber und die Preis/Leistung ist der Hammer!

Gesperrt
    Zitat Zitat von anneglattbach Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch kein Profi bist und wirklich Geld verdienst mit dem was du machst, würde ich dir zu MAGIX Video deluxe Premium raten. Benutze es selber und die Preis/Leistung ist der Hammer!
    Magix Videoschnitt Programme sicher auch gut, aber auch umständliche bedienung.
    Warum sind alle Videoschneide Programme so schwer zu bedienen, aber nur Pinnacle Studio haben einfachste bedienung?

Die meisten haben leider dieser Kästchen ansicht nicht wie Pinnacle Studio weil die das nicht haben erschwert das schneiden und bedienen extrem.
    Die kästchen ansicht bei Pinnacle oder auch bei Cyberlink Powerdirektor macht das schneiden und bedienen viel einfacher.

Gelegentlicher Nutzer

Foren-Profi Avatar von Globebus
    Aufnahme-Equipment:
    Canon Legia HF G30, Actionpro X7, Drohne DJI Mavic air
    Schnittsoftware:
    Grass Valley Edius 7.5
    Rechner:
    Intel® Core™ i7 2600K-(Sandy Bridge), 8GB, 64Bit, SSD System, SSD Video
    Film-Genre:
    Private Reisefilme, Naturfilme, Dokus

Nach den vielen OTs komme ich mal wieder zum Thema zurück. Vor langer Zeit bin ich von Vegas zu Edius gewechselt. Das war eine super Entscheidung. Allerdings wird mir, bedingt durch die aktuelle Preispolitik von Edius, das Ganze als Hobbyfilmer zu teuer.Vegas glänzte damals mit Abstürzen. In Testberichten habe ich gelesen das das heute, nicht nur bei Vegas, immer noch so ist.Wie ist eure Erfahrung mit Pinnacle, Magix, Sony und den Anderen? Was läuft wirklich stabil?
    Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)