Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neu hier

Lange Texte im Forum erfassen

Sorry, da ist was schief gegangen, ich wurde zwangsabgemeldet, währen ich den Beitrag schrieb. Ich hatte den Text mit Strg-C kopiert und nach dem neuen Anmelden eingefügt. Leider gibt er jetzt alle möglichen Anweisungen mit aus.
    Falls ein Admin das vielleicht richten kann, wäre es toll. Den ganzen Beitrag werde ich aber nicht noch mal schreiben :-(

Gelegentlicher Nutzer
    Hallo Quibodi,

vielen Dank für Deinen umfangreichen Bericht. Trotz der Steuerzeichen konnte ich es gut lesen. Vielen Dank dafür!

Ich habe ihn gestern Abend noch mit Rückgaberecht bei Amazon gekauft. Aktuell hängt er am Ladegerät. Ich berichte dann mal wie zufrieden ich bin. Ich vermute aber das er für mich als Anfänger gute Dienste leisten wird.

LG Michael

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

Habe den Text mal soweit gerichtet. Was auch immer da schief gelaufen ist

Erfahrener Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Sony
    Schnittsoftware:
    Magix
    Rechner:
    Film-Genre:
    Natur, Macro

Zitat Zitat von Philipp Mohaupt Beitrag anzeigen
    Habe den Text mal soweit gerichtet. Was auch immer da schief gelaufen ist
    Hallo Philipp,
    das passiert mir auch immer wieder. Immer dann, wenn der Text etwas länger ist oder ich mir für den Text etwas mehr Zeit nehme.
    Vermute mal, daß es hier eine Zeitvorgabe gibt, die z. B. bei längerer Nichtaktivität die Abmeldung aktiviert.
    Wäre schön, wenn ihr das korrigieren könntet.

Gruß Manfred

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport