Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neu hier

Lange Texte im Forum erfassen

Sorry, da ist was schief gegangen, ich wurde zwangsabgemeldet, währen ich den Beitrag schrieb. Ich hatte den Text mit Strg-C kopiert und nach dem neuen Anmelden eingefügt. Leider gibt er jetzt alle möglichen Anweisungen mit aus.
    Falls ein Admin das vielleicht richten kann, wäre es toll. Den ganzen Beitrag werde ich aber nicht noch mal schreiben :-(

Gelegentlicher Nutzer
    Hallo Quibodi,

vielen Dank für Deinen umfangreichen Bericht. Trotz der Steuerzeichen konnte ich es gut lesen. Vielen Dank dafür!

Ich habe ihn gestern Abend noch mit Rückgaberecht bei Amazon gekauft. Aktuell hängt er am Ladegerät. Ich berichte dann mal wie zufrieden ich bin. Ich vermute aber das er für mich als Anfänger gute Dienste leisten wird.

LG Michael

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

Habe den Text mal soweit gerichtet. Was auch immer da schief gelaufen ist

Erfahrener Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Sony
    Schnittsoftware:
    Magix
    Rechner:
    Film-Genre:
    Natur, Macro

Zitat Zitat von Philipp Mohaupt Beitrag anzeigen
    Habe den Text mal soweit gerichtet. Was auch immer da schief gelaufen ist
    Hallo Philipp,
    das passiert mir auch immer wieder. Immer dann, wenn der Text etwas länger ist oder ich mir für den Text etwas mehr Zeit nehme.
    Vermute mal, daß es hier eine Zeitvorgabe gibt, die z. B. bei längerer Nichtaktivität die Abmeldung aktiviert.
    Wäre schön, wenn ihr das korrigieren könntet.

Gruß Manfred

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Zitat Zitat von make Beitrag anzeigen
    Vermute mal, daß es hier eine Zeitvorgabe gibt, die z. B. bei längerer Nichtaktivität die Abmeldung aktiviert.
    Das kann man ganz einfach umgehen: In einem Textprogramm schreiben und erst den fertigen Beitrag hier reinkopieren.

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Zitat Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
    Das kann man ganz einfach umgehen: In einem Textprogramm schreiben und erst den fertigen Beitrag hier reinkopieren.
    Zweite Lösung: Beim Anmelden den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben" - dann gibt es die aus Sicherheitsgründen erfolgende Abmeldung nach circa 15 Minuten nicht.

Und weil es hier um die Bedienung des Forums geht werde ich die letzten vier Threads heute Abend abtrennen und verschieben in den Bereich VIDEOAKTIV-Feedback. Vielleicht hilft es ja anderen und dieser Thread (der mir sehr gut gefällt) läuft ohne solche Fragen weiter.
    Geändert von Joachim Sauer (07.07.2016 um 11:18 Uhr)
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Foren-Profi Avatar von wabu
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonis SDT 750 / FZ 1000 / Q500K/
    Schnittsoftware:
    Magix VdL und ProX immer aktuell
    Rechner:
    I7
    Film-Genre:
    tutorials - Reisen

M
    it dem IE 11 kannn ich nix reinkopieren - muss
    dann den Firefox nehmen - auch der Absatz oben nach dem "M" wird immer automatisch gemacht.... auch der Absatz nach "muss" ist von alleine gemacht worden.

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Ich gebe es noch mal an den Admin, dass er es überprüft, ob wir hier noch was verbessern können.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Administrator

Test1

Ich konnte diesen Text unten problemlos in FF und Edge einfügen. Event. kommen die Umbrüche von unsichtbaren Steuerzeichen aus einem Textprogramm, die der IE11 nicht herausfiltert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed a nisi nunc. Etiam venenatis tempor metus vel suscipit. Morbi a egestas arcu. Proin tincidunt risus nec euismod tristique. Curabitur ut sollicitudin tellus. Morbi nec tristique purus. Sed non maximus nulla. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Praesent semper ac erat vel fermentum. Morbi fermentum lacus in lorem elementum laoreet. Aenean bibendum urna vel porta dictum. Curabitur in volutpat orci. In mattis placerat lobortis.
    Ergonomie bedeutet, alles mit geschlossenen Augen zu finden.
    Design ist, wenn man trotzdem hinschaut.