Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neu hier

Frage Farbverbesserung in FinalCutProX

Hallo, ich habe mir jetzt endlich ein Profil erstellt und will Euch zuerst begrüssen.Ich heisse Leandro und komme aus der Schweiz, besitze eine GoPro 3 Silver und 4Silver, dazu noch nen Dji Phantom mit Fpv und so..Als ich gestern ein paar Filme mit der GoPro 4 Silver gemacht habe, stellte ich in FinalCutPro X fest, das die Farben sehr schlecht sind.Gedilmt wurde in:-2.7k (30Fps)-1080P (60Fps)Nun wollte ich fragen ob Ihr mir ein gutes Plugin für Farbverbesserung geben könnt?Ps: Habe bis jetzt nur "Blaugrün und Orange" als Farbverbesserung für die Videos benutzt. (Bin aber iwie nicht zufrieden)

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Dass du von diesem längst totgerittenen "Teal & Orange"-Look wegwillst, ist schon mal lobenswert. Aber warum extra irgendein Plug-In besorgen? FCPX hat doch eigene Farbkorrekturmöglichkeiten an Bord, die mehr als ausreichend sein sollten.

Foren-Profi Avatar von Video&Bild
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic DMC-FZ300, GoPro Hero 7 black mit Hypersmooth, Huawei Mate 20 Pro mit Leica Triple-Kamera
    Schnittsoftware:
    EDIUS Pro 9.x - DaVinci Resolve 16.x Studio
    Rechner:
    MEDION ERAZER X5366F-i7-6700+IntelGraphics 530+GraKa GTX-1660 Super, W10-64Bit, HDMI-Vorschau
    Film-Genre:
    Reise-, Natur- und Doku-Filme, S8/N8 Digitalisierungs-Dienstleistungen

FCPX hat doch eigene Farbkorrekturmöglichkeiten an Bord, die mehr als ausreichend sein sollten.
    Das kann man durchaus autodidakt mit diesem Programm erlernen!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen