Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5.341

    VA-News - Sony Alpha 7S und Atomos Shogun: Kamera-Grundeinstellungen

    Die Alpha 7S ist ohne Frage eine lichtstarke Fotokamera – und dank 4K-Video-Option für engagierte Filmer hoch interessant. Doch damit aus der Fotokamera eine vollwertige Kamera für Videographen wird müssen die Einstellungen passen.



  2. #2
    Foren-Profi Avatar von Wolfgang S.
    Registriert seit
    22.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Sony TD-10, Panasonic 750, Sony FX1, Canon HF100, Sony TD10, Panasonic Z10000
    Schnittsoftware:
    Sony Vegas Pro 12, Grass Valley Edius 6.5
    Rechner:
    i7 2600K, 16 GB Ram, Quadro 2000D, ASUS VG 236H mit nvidia 3D Vision, Grass Valley NX, Intensity Pro
    Film-Genre:
    Imagefilme, Eventfilme, Hochzeiten, Erstkommunionen, Reisefilme

    Beiträge
    636
    Ich habe den Artikel heute gelesen und finde den gelungen und intressant. Was ich jammeschade finde ist der Umstand, dass die A7S halt zwar an den Shogun ein Farbsampling von 422 weiter gibt, aber leider bei 8bit bleibt. Der Shogun könnte natürlich 10bit - aber da wird bei dieser Gerätekombination halt nicht verwendet. Was ich schde finde. Und s-log wird der Shogun erst demnächst unterstützen - da kommt noch einigs was auch diese Gerätekombination noch aufwerten wird. Ein gelungener Artikel...
    Lieben Gruß,
    Wolfgang
    http://videotreffpunkt.com

Ähnliche Themen

  1. 4K-Rekorder Atomos Ninja Assassin: Shogun ohne SDI?
    Von Bernd E. im Forum Camcorder-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 14:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 21:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 11:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 11:50
  5. Atomos' neue Rekorder: Ninja Star und Shogun
    Von Bernd E. im Forum Camcorder-Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 19:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein