Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 19
    Gelegentlicher Nutzer

Suche 3D Camcorder

Hallo,

bin totaler Neuling im Bereich Camcorder. Hatte bis vor kurzem eine JVC HC-V500 und war eigetlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Allerdings bin ich nun auf der Suche nach einem Camcorder, der 3D Aufnahmen erstellt und preislich etwa zwischen 300-500 € liegen sollte.

WiFi sollte ebenfalls integriert sein.

Hoffe, dass ich mit meiner Preisvorstellung nicht allzu weit weg bin von der Realität.

mfg

Olli

Foren-Profi Avatar von Globebus
    Aufnahme-Equipment:
    Canon Legia HF G30, Actionpro X7, Drohne DJI Mavic air
    Schnittsoftware:
    Grass Valley Edius 7.5
    Rechner:
    Intel® Core™ i7 2600K-(Sandy Bridge), 8GB, 64Bit, SSD System, SSD Video
    Film-Genre:
    Private Reisefilme, Naturfilme, Dokus

Sieh dir vorher mal 3D Aufnahmen so einer Cam an und entscheide dann ob es das wirklich ist was du willst.
    3D ist schon doll, aber überzeugt hat mich das nicht.
    Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Gelegentlicher Nutzer
    Zitat Zitat von Globebus Beitrag anzeigen
    Sieh dir vorher mal 3D Aufnahmen so einer Cam an und entscheide dann ob es das wirklich ist was du willst.
    3D ist schon doll, aber überzeugt hat mich das nicht.
    Danke für die Antwort. Aber in welcher Form überzeugte Dich das ganze nicht ?

Habe vielleicht falsche Vorstellungen was die 3D Aufnahme eines Camcorders bringen sollte.

Habe halt zuhause nen 3D TV und möchte als Goodie bei Aufnahmen halt 3D gucken können.

Ist der Camcorderbereich nicht so wie man sich das vielleicht erhofft ?

Mfg

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Apple iPhone 8, GH5, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Lenovo ThinkPad P52s; Apple iMac
    Film-Genre: