Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sony HDR-MV1

Neu hier

Sony HDR-MV1

Hallo liebe Freunde der Kamerawelt,

Ich habe mir die Sony HDR-MV1 gekauft und bin mit Bild und Sound eigentlich ganz zufrieden,
    aber ich habe leider keinen Stereo Sound. Es scheint das linke Mikrofon nicht zu funktionieren.
    Wenn man dagegen klopft kommt nur ein schwaches Signal bzw. gar keins.
    Ich habe auch bereits ein Video gemacht und überprüft, auch hier ist der sound nur von der rechten Box wahrzunehmen. Nun frage ich mich, ob ich irgendwas falsch eingestellt hab oder ob ich die Kamera zurückschicken muss, weil sie kaputt ist. Hat jemand damit Erfahrung?

Über schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!
    schöne Grüße

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Also eigentlich nimmt die Kamera in den Grundeinstellungen ein Stereosignal auf. Vielleicht einfach über das Menü die Kamera noch mal auf die Werkseinstellungen setzen und noch mal probieren. Ansonsten würde ich die Kamera reklamieren.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Lesezeichen

Lesezeichen