Hallo,
gibt es Videobrillen, die in etwa den 3-D Effekt mit nur einer Linse wiedergeben ?
Oder, gibt es Videobrillen, die beide Bilder in einer Linse vereinigen und dann ohne 3-D anzeigen ?
Ich finde diesen Trend und die Produkte komplett unnötig.
Ich finde Gimal-Systeme interessant, aber einen Einsatzzweck habe ich nicht.
Ich finde Drohnen interessant, aber einen Einsatzzweck habe ich nicht.
Ich interessiere mich für Gimbals, besitze jedoch (noch) keines.
Ich interessiere mich für Drohnen, besitze jedoch (noch) keine.
Ich habe Gimal-Systeme schon einmal eingesetzt.
Ich habe Drohnen schon einmal eingesetzt.
Ich besitze und arbeite mit Gimal-System.
Ich besitze und arbeite mit Drohnen
Wir arbeiten seid 3 Jahren mit Drohnen und bieten auch diese Leistung an .
Seid neuestem haben wir ein Handgimbal dass von der Drohne abgekoppelt wird und mit einem Hand Griff wieder angekoppelt wird. Es hat einen Kontaktschleifer, damit die Yaw Achse unendlich drehbar ist. Der Umbau von Drohne zu Handgimbal dauert nur ca 3 min.
Dieser Kopte rund das Gimbal stehen zum Verkauf!!
20150901_174446.jpg20150901_173926.jpg
Grüße aus Mittelhessen
Aufnahme-Equipment: |
GoPro Hero7 Black - MEDION Action Cam MD 87205 |
Schnittsoftware: |
MoviePlus X6 |
Rechner: |
WIN XP / WIN 7 |
Film-Genre: |
keine |
Hallo,
gibt es Videobrillen, die in etwa den 3-D Effekt mit nur einer Linse wiedergeben ?
Oder, gibt es Videobrillen, die beide Bilder in einer Linse vereinigen und dann ohne 3-D anzeigen ?
Hier ein Film von mir .Ich bin von dem Gimbal begeistet und filme nur noch damit.
https://www.youtube.com/watch?v=ysvs80rA0vI
Sony HDR CX900, Rode Stereo VideoMic Pro, Sennheiser MKE 400, ActionPro X8 |
Cyberlink DirectorSuite 6 sowie PI Studio 20.6 Ultimate |
Intel i7-4771 @3.5GHz, 16GB Ram, NVidia GTX 960 , Win7 (64Bit) Ultimate |
Reise & Natur |
Hallo!
Es gibt mehrere Gimbal-Systeme wie Zhiyi Crane, Feiyu MG V2 oder MOZA Air, die allerdings alle nur als Gimbals für DSLR/DSLM beworben werden. Ich würde gerne einen derartigen Gimbal mit meinem Sony-Camcorder CX900 nutzen. Der Abstand Stativgewinde-Kamerarückseite bei dieser Kamera beträgt ca. 12 cm und so ist zu befürchten, dass er sich nicht auf einen solchen Gimbal aufsetzen lässt. Weiß jemand, ob (und wenn ja, welcher) es Gimbals (in dieser Preisklasse!) gibt, die mit etwas größeren Camcordern verwendbar sind?
iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind |
Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind |
Dell XPS15 9570 |
Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen) |
Zumindest der Ronin (inzwischen Ronin 2 kann es - ist aber nicht wirklich ein Handgimbal: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...s-im-test.html
müsste aber auch mit dem hier gehen: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...hs-gimbal.html
Viele Grüße
Joachim Sauer
Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.
Sony HDR CX900, Rode Stereo VideoMic Pro, Sennheiser MKE 400, ActionPro X8 |
Cyberlink DirectorSuite 6 sowie PI Studio 20.6 Ultimate |
Intel i7-4771 @3.5GHz, 16GB Ram, NVidia GTX 960 , Win7 (64Bit) Ultimate |
Reise & Natur |
Hallo Herr Sauer,
vielen Dank für den Tipp - diese Geräte liegen aber preislich viel höher als die von mir erwähnten ... Jedenfalls werde ich trotzdem Came mal fragen, ob man auch Camcorder montieren kann.
Lesezeichen