Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator

VA-News - Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: größer, leichter und mit 1080p60-Video

Gerade ist die Ankündigung von Apples nächster Smartphone-Generation über die Bühne gelaufen: Die achte Generation gibt es als iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit 4,7-Zoll und 5,5-Zoll Displays.

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sony AX2000, Sony PXW-X70, Sony CX730, Sony CX900
    Schnittsoftware:
    Aobe PremierePro CC
    Rechner:
    Intel Xeon 5570, 24GB RAM, 6 Terrabyte Festplatten
    Film-Genre:

Wer's braucht soll es kaufen...... Wieder ein neues Handy..... wieder € 700 für ein Teil was letztendlich nur zu 30% genutzt wird.... aber der Industrie tut es gut..... und die Telefongesellschaften reiben sich vor Freude die Hände weil wieder etliche Verträge neu abgeschlossen werden..... nur werden diejenigen die die Telefonrechnung nicht mehr bezahlen können immer mehr......

Aber mal Spaß beiseite! WER bitte braucht so ein Telefon wirklich? Die Ärmsten Leute haben die größten Hunde (weil ja das Hundefutter von der Stütze auch bezahlt wird) und die Ärmsten Leute haben die neuesten Handy's (möchte nur wissen wie die das machen????

Foren-Profi Avatar von Jan
    Aufnahme-Equipment:
    Alles was ich so in meine Hände bekomme. Consumer und Semiprofessionelle Videokameras, Knips- System und DSLR Kameras
    Schnittsoftware:
    Den Videoschnitt lasse ich meist von bekannten Leuten / Freunden mit besseren Rechnern ausführen
    Rechner:
    Asus Laptop i7 , NVIDIA GTX 960M, 8 GB RAM
    Film-Genre:
    Konzert & Interview

Hallo,

ich habe mir auch ein neues Smartphone geholt (Vertrag), in meinem Fall das Samsung S 5. Bei meiner Wahl war kein Prestige dabei, da ging es nur um meine eigenen Kriterien. Die waren spritzwasserschutz, Akku auswechselbar (da gibt es aktuell ganz wenige Smartphones), Speicherkarte nachrüstbar, kein eigenes System, sodass ich ganz einfach über USB Videos, Fotos und PDF Dateien hochladen kann und das ohne spezielle Software oder anderen Begrenzungen. In dem Fall sind aktuell die iPhones, HTC und Sonys schon mal raus. Das ich in dem Fall mit den Plastikeindruck der Samsungs leben muss, geht halt nicht anders. Der neue Akku des S 5 ist aber deutlich besser als der meines S 3, wo ich anfangs früher schon aller zwei Tage (auch mit neuem Originalakku) laden musste, hält der jetzt schon doppelt so lange.

Grundsätzlich finde ich die Smartphones nicht schlecht, ich schaue früh auf einige Internet Seiten, wenn ich mit Bahn und U Bahn unterwegs bin, Abends auf dem Nachhauseweg höre ich Musik oder schaue mir Videos an. In meinem Fall telefoniere ich sehr wenig bis gar nicht, bei mir ist das Smartphone mehr Terminplaner, Anzeigengerät (Fotos, Videos, PDF), Wecker (Weckfunktion), Notfall Film und Fotogerät und Internet Unterwegs Möglichkeit.

VG
    Jan