Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Neu hier

Bielefeld - OWL Gruppe gründen

erledigt! Spam Filter aktiviert!
    Geändert von VGOWL (17.09.2014 um 18:16 Uhr)

Jensli
    Gast
    Was ist denn OWL?

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Da es um Bielefeld geht, ist vermutlich die Region gemeint, in der es liegt: Ostwestfalen-Lippe.

Neu hier
    Ostwestfalen-Lippe

Jensli
    Gast
    Ah, Danke... ;-)

Leider zu weit für mich. Ist denn hier Jemand im Forum aus Frankfurt/Rhein/Main?

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sanyo Xacti HD1000/FH-1/PD1EXR/CS1/X1420 Panasonic HX-WA10/Lumix LX7/SZ7 Canon SX240/LEGRIA HF M46/G25 Sony HX9VN/WX50/WX350/GW55/HX200v/PJ780ve/NEX-6, Alpha 6300 FujiFilm X-S1/X20, Samung WB600/HMX-H20/EX2F JVC GZ-GX1/VX810/VX715/GC-XA2, Casio E
    Schnittsoftware:
    Noch auf der Suche.
    Rechner:
    i7 8700, GTX1050TI, 16GB, 256MB SSD 2TB HD Windows 10 64Bit
    Film-Genre:
    Tutorials, Katzenfilme

Nähe Friedberg, ist zumindest noch im RMV ;)

Neu hier
    schon mal überlegt selbst ein Posting zu schalten? Ich würde einfach mal überlegen wie sehr mich als Postingsetzer dieser Antworten interessieren!!! Respekt, Niveau und Stil zeigt man mit anderem Verhalten!!!

Jensli
    Gast
    Zitat Zitat von VGOWL Beitrag anzeigen
    schon mal überlegt selbst ein Posting zu schalten? Ich würde einfach mal überlegen wie sehr mich als Postingsetzer dieser Antworten interessieren!!! Respekt, Niveau und Stil zeigt man mit anderem Verhalten!!!
    Uiuiui - einen Tag hier angemeldet, keine drei Posts geschrieben und schon so ein Auftritt? Schon mal überlegt, dass du dich mit so einem uncoolen Verhalten als kleinkarierter Spießer outest? Da sehen potentielle Interessenten aber zumindest gleich, mit wem sie es zu tun bekommen.
    Toleranz, Coolness und Geduld zeigt man mit anderem Verhalten!!!

Foren-Profi Avatar von Rüdiger
    Zitat Zitat von Jensli Beitrag anzeigen
    Uiuiui - einen Tag hier angemeldet, keine drei Posts geschrieben und schon so ein Auftritt? Schon mal überlegt, dass du dich mit so einem uncoolen Verhalten als kleinkarierter Spießer outest? Da sehen potentielle Interessenten aber zumindest gleich, mit wem sie es zu tun bekommen.
    Toleranz, Coolness und Geduld zeigt man mit anderem Verhalten!!!
    Deine nette und verbindliche Art wird dem Forum viele neue User bringen.
    Liebe Grüße,

Rüdiger

Neu hier
    Sorry aber euch Brains bin ich leider geistig völlig unterlegen. Ich bin so debil das ich nie auf der Idee käme in einem Posting das schon in seiner Überschrift Bielefeld als Örtlichkeit angibt nach Interessenten für eine eigene Gruppengründung in Frankfurt zu suchen und kein eigenes Posting zu erstellen! Sorry aber dafür bin ich einfach viel zu hohl im Schädel aber hey es können nicht alle Leute solche Genies sein wie ihr dann wärt ihr ja überhaupt nichts besonderes mehr!
    Zudem bin ich so völlig asozial das ich nichts mache damit andere auf ihr Posting möglichst viele für diese Sinnlose Müll Mails erhalten die deren Postfach zumüllen ohne das es für sie selbst von irgendeinem Nutzen wäre!!! Sorry das ich so ein asoziales debiles Proletenstück bin!
    In diesem Sinne fröhliches Brainstorming liebe Brains!

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

Ich bitte um eine sachliche Diskussion und einen etwas gemäßigteren Ton. Es gibt keinen Grund sich hier gegenseitig anzugehen!

Viele Grüße

Philipp

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sanyo Xacti HD1000/FH-1/PD1EXR/CS1/X1420 Panasonic HX-WA10/Lumix LX7/SZ7 Canon SX240/LEGRIA HF M46/G25 Sony HX9VN/WX50/WX350/GW55/HX200v/PJ780ve/NEX-6, Alpha 6300 FujiFilm X-S1/X20, Samung WB600/HMX-H20/EX2F JVC GZ-GX1/VX810/VX715/GC-XA2, Casio E
    Schnittsoftware:
    Noch auf der Suche.
    Rechner:
    i7 8700, GTX1050TI, 16GB, 256MB SSD 2TB HD Windows 10 64Bit
    Film-Genre:
    Tutorials, Katzenfilme

@VGOWL: Gerade bei deinem Anliegen ist es Vorteil, wenn viele User auf deinen Thread antworten, selbst wenn die Antwort nicht 100%ig auf deine Frage passt, weil dein Thread bei jeder Antwort in der Liste der aktuellen Themen nach oben steigt und auf diese Weise eine größere Aufmerksamkeit bekommt, also nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet, bevor sich der nächste User aus deinem Bereich sich eingeloggt hat.