Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5.195

    VA-News - CyberLink YouCam Perfect: Verschönerungsfunktion für Video-Selfies











    03-Video Selfie  DEU










    Selfies sind beliebt wie nie und werden meist mit Smartphones gemacht. Mit dem neusten Update zur iOS-App YouCam Perfect lassen sich 8-Sekunden Video-Selfies mit Echtzeit-Verschönerungsfilter schießen.




  2. #2
    Foren-Profi Avatar von Jan
    Registriert seit
    24.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Alles was ich so in meine Hände bekomme. Consumer und Semiprofessionelle Videokameras, Knips- System und DSLR Kameras
    Schnittsoftware:
    Den Videoschnitt lasse ich meist von bekannten Leuten / Freunden mit besseren Rechnern ausführen
    Rechner:
    Asus Laptop i7 , NVIDIA GTX 960M, 8 GB RAM
    Film-Genre:
    Konzert & Interview

    Beiträge
    1.302
    Das Foto was man da sieht, wird aber nicht von einem Handy gemacht worden sein, da man auf die Entfernung nicht so wenig Tiefenschärfe mit einem kleinen Handysensor hinbekommt. Bei sehr naher Distanz von ein paar cm mag das gehen, hier beträgt die Entfernung aber mindestens einen Meter oder mehr. Außer Samsung benutzt auch keine Firma einen optischen Zoom. Es gibt zwar auch bei kleineren Sensorenkameras, Beispiel Sony, eine Freistellungsfunktion (Defocus), das Bokeh sieht aber keinesfalls überzeugend, sondern gekünstelt aus. Wenn das Foto hier echt von einem Handy "verwandelt" wurde - alle Achtung. Bei meinen Sony Defocus Testaufnahmen war kein Bild so wie das was man hier sieht.

    VG
    Jan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 08:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 07:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 11:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 10:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein