Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    Sony HDR-CX280, Nikon Coolpix L820
    Schnittsoftware:
    AVS Video Editor
    Rechner:
    Film-Genre:
    Naturfilme, Events, Horror

Lächeln hxr mc 2000 E von Sony - gut oder eher nicht gut?

Hallo,
    ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin seit meiner ersten Kamera zum 7. Geburtstag ein begeisterter Filmer. Mein Camcorder (zurzeit Sony Handycam HDR-CX220E Camcorder) ist immer mit dabei. Ich filme jeden Geburtstag, jedes Fest oder Event in unserer Stadt. Einfach alles. Auch für kleinere Firmen, Musikgruppen filme ich oft. Ich habe einen Youtubekanal, über den immer mehr auf mich aufmerksam werden. Mittlerweile hab ich richtig viele Angebote von Privatpersonen oder Firmen. Sogar von regionalen Fernsehsendern.
    Nun möchte ich mir eine professionellere Kamera kaufen, zum einen soll es professioneller aussehen und zum anderen brauche ich einfach ein gutes Mikrofon, eine bessere Auflösung, einen größeren Winkel und sattere Farben. Ich wünsch mir nichts mehr als eine große ""Profikamera"".
    Mich hat der niedrige Preis stutzig gemacht, allerdings hab ich auch viele gute Bewertungen und Videos gesehen. Aber mehr kann ich einfach nicht ausgeben.

Nun meine Frage: Taugt die Sony hxr mc 2000 E für meine Verwendungen?

ganz liebe Grüße

Gopro

P.S: wer sich meine Videos mal ansehen will: http://simon-fischer-filme.jimdo.com/

Gelegentlicher Nutzer
    Hallo Simon,

Die Kamera kostet ja schon eine ganze Ecke. Ob genau die Sony hxr mc 2000 genau dass ist, was du suchst kann ich nicht sagen.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei deinem Video "Meine Umgebung Kanaltrailer 2014" in der letzten Sequenz so eine ähnliche Videokamera abgebildet wurde. Hast du denn bei denen mal so eine Kamera mal getestet?
    Wenn du sogar von Fernsehrsendern anfragen hast, gibt es da auch bestimmt Spezialisten die du auch fragen kannst ;)