Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 25 bis 28 von 28
    Gelegentlicher Nutzer
    CS5.5 lohnt sich, weil einige Bugs beseitigt wurden und das ganze stabiler läuft.
    Im übrigen ändern Adobe und andere Hersteller ihre Updatephilosophie, wenn Du ein
    Update auslässt, musst Du für eine neue Version den vollen Preis bezahlen. D. h. ein Update von 5 auf 6 im nächsten Jahr kostet wesentlich mehr als das Update von 5.5 auf 6.

Viel Grüße nach SA, wir sind fast jedes Jahr in dieser Gegend. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, wenn nicht die politischen Probleme wären.

Lothar

Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    Sony HDR-FX7 JVC Everio GZ-HD7E Sony HDR-XR520 Sony HDR-CX550 Drift HD170 1080P Contour GPS Contour +
    Schnittsoftware:
    Adobe Premier CS3 Adobe Premier CS5 Sony Vegas Pro 11 Power Director 10
    Rechner:
    Sony Vaio VGN AR 790 UB - Sony Vaio VPC Z129 GG
    Film-Genre:
    Aktion filmen bei Rad Rennen und Auto Rennen

Hi Lothar,
    Bei mir ist noch kein Fehler aufgetaucht mit meinen Bedürfnissen. Das heisst also für mich ist es ok. Das ist einmal den vollen Preis bezahlen müsste das wäre mir egal aber für meine Videos ist das ausreichend. Wenn ich wirklich mal was brauche was es in meiner Versioin nicht gibt dann kaufe ich halt eine neue Version. Viele meiner Freunde in Germany machen jedes Jahr Urlaub im südlichen Afrika. Bei mir ist es gerade umgekehrt meine Urlaube sind ausschliesslich in Europa. Die politischen Probleme sind nun mal wie sie sind, aber jedesmal wenn ich in Deutschland bin ist jeder nur am schimpfen über die Politik. Also auch nicht alles bestens, das Wetter hier möchte ich aber nicht mit Eurem tauschen. Unser Winter ist da besser als Euer Sommer, ist zwar auch kalt aber wenigstens scheint immer die Sonne.
    Grüsse Herbert

Gelegentlicher Nutzer
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht und außerdem hat ihr auch gute Weine, Kanonkop, Vergeleegen, Ernie Els, Hamilton Russel, und und und ...

So, nun werde ich zu einer schönen Weinprobe mit einigen Weinfreunden gehen, vielleicht auch u. a. mit einem SA Wein. Heute kein Videoschnitt mehr!

Viele Grüße

Lothar

Erfahrener Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Pana GH2, SD 909, Sony VX2000
    Schnittsoftware:
    Premiere, Edius, Magix
    Rechner:
    i7, 8GBArbeitsspeicher, Nvidia-Grafik
    Film-Genre:
    Diesunddas

Halo Herbert,

kluge Entscheidung bei dem zu bleiben was man benötigt. Ist ein guter Ansatz und enthebelt einen von derstetigen Updaterei.

Andere Frege: was filmst die denn bei Radrennen?
    Salutos, videospeed