Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neu hier

Outdoor-Videocam mit Objektiv für Makroaufnahmen auf kurze Distanz

Hallo liebe Freunde der gepflegten Aufnahmekunst,

ich interessiere mich für einige Outdoor-DigiCams ,leider bin ich ein absoluter Laie und bedarf ein wenig professioneller Hilfe.
    Folgende Anforderungen soll die Videokamera erfüllen (nach Wichtigkeit geordnet):
    1. wasserfest, feuchtigkeitsresistent
    2. Betrieb bis ca. -25°C
    3. HD
    3. mechanische Bildstabilisation
    4. Objektiv für Makroaufnahmen geeignet / kein digital berechneter zoom
    5. Steuerung per Kabel oder kabellos an PC>>wenn nicht dann Fernbedienung
    6. Strom per Kabel Eurostecker >>feuchtigkeitsresistent
    7. festplatte oder Speicherkarte mind. 32gb

Die Anforderung klingen sicherlich etwas sonderbar, zur kurzen Erklärung. Ich suche eine Kamera, die im Inneren einer Klimakältekammer
    fungieren soll. Die Kabel könnten nach außen verlegt werden, da ein Akku bei -20°C sicher nicht länger als 45min halten sollte.
    Auch eine externe Steuerung via PC wäre vorteilhaft um nicht in die Konditionierung der Kältekammer eingreifen zu müssen.
    Notfalls täte es eine Fernbedienung. In der Kammer elbst wird ein Brennprozess gefilmt, daher die mechanische Bildstabilisation.
    Ein Autofokus wäre bei einer Makroaufnahme einer dynamischen Flamme dauernd am nachjustieren.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Zitat Zitat von msc_blg Beitrag anzeigen
    In der Kammer elbst wird ein Brennprozess gefilmt, daher die mechanische Bildstabilisation.