Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 25 bis 29 von 29
    Gelegentlicher Nutzer
    ich verstehe

Neu hier
    An cyanrider, was bei dir wirklich heraussticht: Du machst Filme. Auch wenn du hier und anderswo teilweise harte Kritik einstecken musst, du machst Filme und zeigst sie, klasse!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du angesichts der teilweise auch im Ton harsch vorgebrachten Kritik sagst, fasst mich an die Füße, ich schmeiß hin.

Ich wünsche dir, dass du ein wenig aus dem Gesagten mitnehmen und in deinem nächsten Film auf deine Art umsetzen kannst. Dann wird wieder das Genörgel losgehen, du bist wieder frustriert, aber, du bist besser geworden und - ganz wichtig - du machst Filme!

Beste Grüße, Rod

Foren-Profi
    Wenn man seine Filme präsentieren möchte, dann sollte man sich schon vorher überlegen, wem man diese präsentieren möchte und sich halt ein entsprechendes Forum aussuchen.
    So mache ich es und viele andere auch.
    Dadurch wird gewährleistet, dass zumindest ein größerer Teil der User etwas mit den Filmen anfangen kann.
    Ich kann mit den hier gezeigten Filmen gar nichts anfangen und schaue deshalb nur kurz hinein.
    Vielen hier wird es wohl ähnlich ergehen.
    Wenn nach ein oder zwei eingestellten Videos keine Reaktionen kommen, weiß man halt, es besteht kein Interesse und lässt es besser sein.
    Ein weiteres penetrantes Einstellen von Videos kann dann eigentlich nur die Reaktionen hervorrufen, die hier zu lesen waren.

Ich muss auch gestehen den Eindruck gewonnen zu haben, dass es in diesem Fall nur um das Sammeln von Klicks bei Youtube geht, das mag ich nun gar nicht und frage mich immer wieder, ob jemand so etwas nötig hat.

Aber ansonsten bin ich der Meinung, solche Videos sind bei Youtube sehr gut aufgehoben, wer sie dort sehen möchte wird sie schon irgendwie finden (gute Videos verbreiten sich dort sehr schnell), wer nicht lässt es eben.
    Geändert von Hans-Jürgen (07.02.2013 um 14:05 Uhr)
    Gruß

Hans-Jürgen

Gelegentlicher Nutzer
    Zitat Zitat von rod Beitrag anzeigen
    An cyanrider, was bei dir wirklich heraussticht: Du machst Filme. Auch wenn du hier und anderswo teilweise harte Kritik einstecken musst, du machst Filme und zeigst sie, klasse!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du angesichts der teilweise auch im Ton harsch vorgebrachten Kritik sagst, fasst mich an die Füße, ich schmeiß hin.

Ich wünsche dir, dass du ein wenig aus dem Gesagten mitnehmen und in deinem nächsten Film auf deine Art umsetzen kannst. Dann wird wieder das Genörgel losgehen, du bist wieder frustriert, aber, du bist besser geworden und - ganz wichtig - du machst Filme!

Beste Grüße, Rod
    danke für die gute zusprache. das werde ich machen

Wenn man seine Filme präsentieren möchte, dann sollte man sich schon vorher überlegen, wem man diese präsentieren möchte und sich halt ein entsprechendes Forum aussuchen.
    So mache ich es und viele andere auch.
    Dadurch wird gewährleistet, dass zumindest ein größerer Teil der User etwas mit den Filmen anfangen kann.
    Ich kann mit den hier gezeigten Filmen gar nichts anfangen und schaue deshalb nur kurz hinein.
    Vielen hier wird es wohl ähnlich ergehen.
    Wenn dann nach ein oder zwei Videos keine Reaktionen kommen, weiß ich halt, es besteht kein Interesse und lasse es einfach.
    Ein weiteres penetrantes Einstellen von Videos kann dann eigentlich nur die Reaktionen hervorrufen, wie es hier geschehen ist.

ich muss auch gestehen den Eindruck gewonnen zu haben, dass es nur um das Sammeln von Klicks bei Youtube geht, das mag ich nun gar nicht und frage mich immer wieder ob jemand so etwas nötig hat.

Aber ansonsten bin ich der Meinung, solche Videos sind bei Youtube sehr gut aufgehoben, wer sie dort sehen möchte wird sie schon irgendwie finden (gute Videos verbreiten sich dort sehr schnell), wer nicht lässt es eben.
    du hast recht. ich bleibe lieber mit sowas bei youtube.

Gelegentlicher Nutzer
    Zitat Zitat von EEE Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keines deiner Videos angeguckt, sondern erstmal nur gelesen. Doch mit diesem Zitat, disqualifizierst du dich bereits meiner Meinung nach. Sorry, aber "nichts Tolles" gibt es bei YouTube genug. Wenn du schon Videos hochlädst, dann sollten sie in erster Linie dich begeistern und du damit zufrieden sein. Nur dann wird es auch andere interessieren!
    ok hier ein neues richtig geiles video!