Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 25 bis 26 von 26
    Foren-Profi Avatar von wabu
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonis SDT 750 / FZ 1000 / Q500K/
    Schnittsoftware:
    Magix VdL und ProX immer aktuell
    Rechner:
    I7
    Film-Genre:
    tutorials - Reisen

Natürlich nicht: rent heisst auf neudeutsch mieten. Und Miete wird bezahlt. Es ist einfach ein Weg Dinge ohne Probleme zu testen und natürlich auch selten genutztes im Bedarfsfall zu mieten statt zu kaufen, wie z.B. hier:
    http://www.calumetphoto.de/eng/aboutus/rent-bereich.cfm

Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    sony @ 850 sony @ 55 sony TRV-125
    Schnittsoftware:
    adobe premiere
    Rechner:
    fsc 8-core 3ghz 512GB SSD SATA6 - silent PC
    Film-Genre:
    produkt / jingle

war im urlaub, sorry ging lange, also um es kurz zu machen: ich wohne schon ein bischen hillbilly und mein fachhändler ist in eurren augen vielleicht gar keiner, gegen den mediamarkt ist er vielleicht halb so groß aber sehr gut sortiert - tv- video - hifi - pcs auch mac waschmaschinen, vor allen dingen super sachen wie sony (hat ja nciht jeder - vor allen dingen nicht die genialen a-850 und a-900 an lager

damit hast du eigentlich recht: ist kein "videofachhändler" die beratung ist aber ok, wenn ich sie mit deiner vergleiche ist sie aber schlecht, somit alle daumen hoch für dich - ich wär bei dir vorbeigekommen und hätt bei dir gekauft

zur cam (ich war ja im urlaub und meine assistentinen haben was zusammengedreht, also ihr habt recht: die cam IST geil - lüftergeräusch vernachlässigbar bis gar nciht wahrnehmbar (und: ich bin da sehr empfindlich) - ich schalt aber so oder so ein mikro noch dran, der sound ist nciht so dollo ... somit wird die auch nicht zurückgegeben, test beendet
    schade für meinen händler vor ort, den tausender umsatz hätt ich ihm gegönnt, da muss man aber ein bischen entgegendkommend sein, ich zahl gerne ein paar eur mehr für service und beratung (da muss dann aber auch ein service sein, und dieser heisst: den kudnen der mit seiner alten dv-8 sony cam -wohlgemerkt- dort gekauft - nun wieder ne cam kaufen will mal sich von der quali überzeugen lassen - weil: testen konnte man die im laden (komischerweise) nicht - somit gehts ja nur zu Hause)

ich hab übrigens 969.- eur gezahlt , also viel mit sparen war da nix, ich komm mir als stammkunde da aber echt verarscht vor, die sollten mich ja jetzt mal kennen, nachdem ich da schon tausende reingetragen hat

zur rücknahme im internet kann ich ein lied sichen .. schaut euch doch mal meine signatur an, dann seht ihr wie weit wir dem kunden entgegenkomme - mit besten erfahrungen auch gegen alle preisdumper - service schlägt!

zur rücknahme: man muss halt schon bei trusted shops kaufen, damit ist sichergestellt dass sich der händler auf die "nehm das nicht zurück - nur gegen abzug und sonstiges" zurückzieht - wer nimmt schon den anwalt gegen einen händler wegen 50 eur?

lt recht muss man aber die ware zurücknehmen UND noch das porto zahlen oder die unfreie sendung annehmen, da führt kein rechtmäßiger weg daran vorbei. sind kratzer drin sieht das anderst aus, wurde das vorsichtig ausprobiert sehe ich keinen grund eine rücknahme zu verweigern!
    Geändert von markus (14.06.2012 um 21:47 Uhr)