Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 25 bis 29 von 29
    Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sony AX2000, Sony PXW-X70, Sony CX730, Sony CX900
    Schnittsoftware:
    Aobe PremierePro CC
    Rechner:
    Intel Xeon 5570, 24GB RAM, 6 Terrabyte Festplatten
    Film-Genre:

@Videoboy
    Kannst Du mir sagen welchen Ordner Du kopiert hast denn unter ENCORE 5.5 gibt es keinen der "Library" heißt! Ich kann jedenfalls keinen finden, auch unter PremierePro gibt es keinen!

Gelegentlicher Nutzer

Ordner

Ich gehe von Win7 und 64 Bit und den von Adobe bzw Encore bei der Installation vorgeschlagenen Pfaden aus. Der Ordner Libray von Adobe Encore CS6 befindet sich normalerweise in C:/ProgramFiles/Adobe/Adobe Encore CS6. Der von CS5.5 war (wenn ich mich richtig erinnere) in C:/ProgramFiles(X86)/Adobe/Adobe CS5.5. Sobald Du in das Verzeichnis Adobe Encore CS5.5 kommst, siehst Du in der Mitte den Ordner "Library". Er ist bei mir ca. 2,8 GB groß. Den musst Du einfach in Encore CS6 in Program Files rein kopieren und fertig.

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sony AX2000, Sony PXW-X70, Sony CX730, Sony CX900
    Schnittsoftware:
    Aobe PremierePro CC
    Rechner:
    Intel Xeon 5570, 24GB RAM, 6 Terrabyte Festplatten
    Film-Genre:

Habe auf meinem Testrechner Adobe 5.5 neu installiert. Der Ordner "Library" befindet sich nach der Installation im Encoreverzeichnis. Hatte nicht berücksichtigt das ich CS 6 vorher installiert habe der bekanntlich den Ordner "Library" löscht.

Gelegentlicher Nutzer

Problem

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. In dem Verzeichnis C: /ProgramFiles/Adobe/Adobe CS6 gibt es folgende Ordner:

32,MT,Codecs,dict,dictionaries,ErrorMessages,EveSc rips,Legal,Library,LMResources,OBLRes,Plug-ins,Prsets,RegLoc,Required,SonicText,SupportFiles, system,writers, und dann folgt Kleinkram.

So ähnlich müsste der Ordener/Verzeichnis von Encore CS.5.5 unter Program Files(x86) aussehen. Von dort einfach den Ordner Library kopieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    Sony PMW 150 Sony H7
    Schnittsoftware:
    Adobe Production Premium
    Rechner:
    ASUS
    Film-Genre:
    Weltraum

Problemlösung libery Premiere titelvorlagen
    im verzeichnis Adobe /premiere (CS6 oder CC Cloud oder CS4 Cs5,5 CS4 9) solten der Odner Presets vorhanden sein.
    In diesem müßten die Ordner Styles / Teplates / Texturen sein.

Sind diese voerhanen muß um auf die Text vorlage zu kommen zuerst im adobe Projekt ein titelfenster geöffnet werden erst dann wird die Auswahl Vorlagen anwählbar.
    anwählen und durch doppelclick der ausgewählten Vorlage erscheint diese im geöffneten titelfenster und kann verwendet werden.
    Wichtig wid kein Titelfenster ( Titel neu )geöffnet ist die Vorlagenauswahl ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.

sind diese Ordner wie oben beschrieben nicht vorhanden von der adobeseite
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/m...t-missing.html
    die Windows Datei runterladen in ein Wiederauffindbares Verzeichnis dieses entpacken und die drei Ordner in den Ordner Presets kopieren ist kein presets ordner vorhanden einfach einen anlegen.

Die liberys für Encore und aftereffekts sind ebenfalls von dieser seite runterzuladen und in das jeweilige Prorammverzeichniss zu kopieren.

hoffe geholfen zu haben
    spaceman