Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 40
    Administrator

VA-News - Final Cut Pro X: Lesertests ab sofort online

Dass Apple das Final Cut Pro X radikal umstrukturiert hat, stößt ja bekanntlich nicht nur auf Zustimmung. Gerade Profis beschweren sich über fehlende Funktionen, manch anderem Cutter dagegen gefällt die Software, wie sie ist. Was aber halten die VAD-Leser von Apples Pro X?
    VIDEOAKTIV suchte im Rahmen seiner "Leser-testen"-Aktion auf´s neue einen Einsteiger, einen Aufsteiger von iMovie und einen sehr versierten Cutter...

Weiterlesen...

Gelegentlicher Nutzer
    Hallo,

aber 1080 50p kann Final Cut Pro X weiterhin nicht importieren, oder? Ansonsten hört es sich für mich als Einsteiger schon sehrt gut an

Viele Grüße

berno7

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Doch Final Cut Pro X importiert nun auch 50p Videos - in der nächsten Ausgabe haben wir übrigens ein 50p-Special in dem wir das Thema von der Aufnahme bis zur Wiedergabe beleuchten.

Viele Grüße

Gelegentlicher Nutzer
    besten Dank für die Info, die neue Ausgabe wird damit sehr interessant für mich. Seit wann kann Final Cut Pro X 1080 50p? In verschiedenen Foren war immer die Info geht nicht, und eine Demoversion gibts von Apple ja auch nicht ...

Foren-Profi
    vom Start weg, es gab noch kein Update...

und es sei noch dazugesagt das die Funktionen des Programms bei weitem alle Testberichte übertreffen..