Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neu hier

Kommt Nachfolger der Drift Ghost 4K?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier in dem Forum und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Ersatz für meine DRIFT Stealth2. Da ich die Kamera meist seitlich am Helm befestigt habe, sagen mir die aktuellen GoPro wegen ihrer sperrigen Form nicht zu.
    Ich habe auch noch eine GoPro HERO4 Session, doch ist die Akkulaufzeit (natürlich) nicht so wie ich es von dern Drift Stealth2 gewöhnt bin.

So war ich am schauen, ob die seit 2017 erhältliche DRIFT Ghost 4K für mich in Frage kommt. (Preise sind z.Zt ab 283€) Auf der HP von Driftinovation mir angesehen und es ist mir aufgefallen, dass beim Preis "Sold Out,
    £299" steht. Das aber nun schon seit Anfang Oktober. >Link zur 4K

Kommt da evtl. ein Nachfolger?
    Gibt es sonstige Alternativen? (Drift Ghost X bzw. XL scheiden aus, da sie keinen Bildstabi' haben.)

Gruß Jürgen

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    iPhone 8, GH5, S1H, Hero 8, Osmo Pocket 4K und alle Kameras, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15 9570
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Ob ein Nachfolger kommt erscheint mir fraglich. Als Aternative könntest Du mal bei Sony schauen, die von der Bauform passende Modelle X1000 und X3000 schon länger anbieten. Vor allem letztere überzeugt durch den optischen Bildstabilisator.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen