Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    Drohne: DJI Phantom 3 Professional
    Schnittsoftware:
    noch keine
    Rechner:
    Intel Core i5-4460, CPU 3.20 GHz, Arbeitsspeicher 16 GB, System 64 Bit, Win7, NVIDIA GeForce GT 610
    Film-Genre:
    Luftbildfoto und- Filme

Videosoftware für Videos die mit Drohnen gefilmt wurden

Moin,
    ich habe mir eine Drohne (DJI Phantom 3 Professional) gekauft.
    Leider sehen die ersten Fotos und Videos etwas unscharf aus. Ich habe dann eine 4K-Sequenz gefilmt, die sieht ganz anders aus, dunkel und teils unscharf.

Nun möchte ich das Ganze bearbeiten und suche dafür eine Software.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?DJI_0103.jpg
    Geändert von Uckerwolf (vor einer Woche um 09:58 Uhr)
    Viele Grüße Uckerwolf

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Apple iPhone 8, GH5, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Lenovo ThinkPad P52s; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Videoschnittsoftware gibt es jede Menge: Von der frei verfügbaren Profi-Software (Blackmagic DaVinci Resolve) oder etwas leichter bedienbaren Hitfilm bis zu Amateurprogrammen (Magix Video Daluxe, CyberLink PowerDirekctor) die eben wirklich leichter bedienbar sind. Ein Benchmark findest Du in unserer Bestenliste. https://www.videoaktiv.de/landingpag...stenliste.html

Wobei man natürlich immer Fragen sollte: Was willst Du und welchen Schnittrechner hast Du. ein Blick in die entsprechenden Tests und eine Recherche auf unserer Website hilft weiter.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Lesezeichen

Lesezeichen