Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neu hier

Ist das Forum verwaist?

Ich habe mich hier neu registriert weil ich keine andere Möglichkeit gesehen habe in irgendeiner Weise Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen.
    Mein eigentlicher Nickname ist Globebus.

Unter diesem Nick habe ich schon länger keine Schreibrechte mehr. Ich kann weder Beiträge erstellen noch antworten.

1. Maßnahme: Ich habe an Kontakt eine Info zu meinem Problem abgesetzt. KEINE REAKTION!
    2. Maßnahme: Ich habe eine private Nachricht an Joachim Sauer geschickt. Wurde ABGEWIESEN da sein Postfach voll ist und er keine weiteren PNs empfangen kann
    3. Maßnahme: Ich habe einen Admin angeschrieben. KEINE REAKTION!

4. Maßnahme: Das, was eigentlich in einem Forum nicht erwünscht ist. Doppellogin.
    Und nun?

Neu hier
    Auch hier keine Reaktion.

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Apple iPhone 8, GH5, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Lenovo ThinkPad P52s; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Danke für die Kontaktaufnahme, wobei diese eben am Wochende kam und ich doch tatsächlich mal (fast) ein komplettes Wochenende nicht gearbeitet habe. Meine PN waren voll - stimmt. Das mit den Schreibrechten wird wahrscheinlich an Askimet liegen, da wir hier ein großes Spam-Problem hatten. Das lässt sich aber regeln. Ich gebe es an den Admin weiter.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Neu hier
    Kein Problem. Ein Admin hat Kontakt mit mir aufgenommen.
    Wenn der Globebus wieder funktioniert kann der Wombat01 gelöscht werden.

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Zitat Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
    Das mit den Schreibrechten wird wahrscheinlich an Askimet liegen, da wir hier ein großes Spam-Problem hatten.
    Dieses Spam-Abwehr-System ist vermutlich auch dafür verantwortlich, dass es seit einiger Zeit sehr lange dauern kann, bis ein abgeschickter Beitrag im Forum erscheint? Wenn man Glück hat, sind es nur ein paar Stunden, aber es kann - anscheinend, sobald ein Link enthalten ist - auch schon mal mehrere Tage in Anspruch nehmen. Die Diskussion im Thread läuft in dieser Zeit jedoch weiter, so dass sich der Beitrag fast schon erledigt hat, wenn er denn schließlich freigegeben wird. Das kann's eigentlich auf Dauer auch nicht sein...

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Apple iPhone 8, GH5, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Lenovo ThinkPad P52s; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Uns ist klar, dass es nicht ideal ist, aber derzeit ist der Spam-Schutz noch besser als die massenhaften Müllnachrichten, die auch jetzt noch eingehen. Lästig ist, dass wir User nicht einfach in einen Status "vertrauenswürdig" setzen können. Wir hoffen, das es hier noch Verbesserungen auf Dauer gibt.
    Das Problem mit den Links ist in jedem Fall lästig, denn diese Nachrichten werden erst nach einer Genehmigung durch uns veröffentlicht. Wir schauen, dass wir hier nun regelmäßiger die Beiträge freischalten. Sollte unter der Woche klappen - am Wochenende.... Wir hoffen mal....
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Danke für die Info, dann hoffen wir mal das Beste!

Foren-Profi Avatar von wabu
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonis SDT 750 / FZ 1000 / Q500K/
    Schnittsoftware:
    Magix VdL und ProX immer aktuell
    Rechner:
    I7
    Film-Genre:
    tutorials - Reisen

Ihr solltet zu ein paar Usern (ein paar Vorschläge hätte ich schon) Kontakt aufnehmen und die als Moderatoren einsetzen.
    Die können auch unangemessene Beiträge verstecken und auch Beiträge freigeben.
    man lernt nie aus...