Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5.544

    VA-News - Sony Bravia AG9: neue OLED-4K-HDR-TV ab Mai und Juni

    Auf der CES 2019 hatte Sony die neuen HDR OLED TV der AG9-Serie bereits angekündigt. Jetzt gibt es eine Erscheinungstermin sowie Preisinformationen.



  2. #2
    Foren-Profi
    Registriert seit
    22.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Sony PXW-X160, Sony PMW-150, Panasonic Lumix G70, u. a.
    Schnittsoftware:
    Edius 6.08 ( auch Magix VdL 2016 plus, Corel Videostudio X9.5)
    Rechner:
    magicmax HD
    Film-Genre:
    Dokumentation

    Beiträge
    442
    Diese erkennt und analysiert laut Sony jedes einzelne Objektiv
    ?
    Bisher war mir nur bekannt, dass die Bilder durch ein Objektiv aufgenommen werden. Dabei war i. A. das Objektiv gar nicht im Bild, höchstens mal der Rand bei starker Vignettierung. Von daher scheint mir diese Feature des Sony-Fernsehgerätes nicht sehr nützlich. Oder kann es tatsächlich erkennen, welches Objektiv bei meinen Aufnahmen zur Verwendung kam?

  3. #3
    VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Registriert seit
    23.07.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
    ?
    Bisher war mir nur bekannt, dass die Bilder durch ein Objektiv aufgenommen werden. Dabei war i. A. das Objektiv gar nicht im Bild, höchstens mal der Rand bei starker Vignettierung. Von daher scheint mir diese Feature des Sony-Fernsehgerätes nicht sehr nützlich. Oder kann es tatsächlich erkennen, welches Objektiv bei meinen Aufnahmen zur Verwendung kam?
    Es ist viel simpler :D ... Ich habe mich einfach nur vertippt. Muss nicht Objektiv sondern "Objekt" heißen. Ich habe es berichtigt, danke für den Hinweis.

    Grüße
    Philipp

  4. #4
    Foren-Profi
    Registriert seit
    22.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Sony PXW-X160, Sony PMW-150, Panasonic Lumix G70, u. a.
    Schnittsoftware:
    Edius 6.08 ( auch Magix VdL 2016 plus, Corel Videostudio X9.5)
    Rechner:
    magicmax HD
    Film-Genre:
    Dokumentation

    Beiträge
    442
    Ich habe mich einfach nur vertippt.
    Das habe ich mir subjektiv schon gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 11:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 15:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 12:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 15:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein