hi,

ich bin neu hier und wie so oft anfangs, hofft man, den richtigen thread erwischt zu haben.

folgendes problemchen habe ich:
ich benötige dringend untertitel für 2 meiner filmchen. die sind in spielfilmlänge aber youtube erkennt sie nicht.
normalerweise lade ich Videos bei yt hoch, yt setzt dann autom. untertitel drunter. die sind nicht dolle aber man hat keine arbeit großartig damit. sprache: deutsch
nun erkennt yt rein gar nichts bei den beiden genannten filmen, weshalb ich nun ein free tool suche, gerne auch online (video upload und die Untertitel werden erzeugt), insofern es so etwas gibt.
hat jemand Rat oder komme ich um die manuelle erstellung definitiv nicht drum herum?

dies betrifft auch noch viele andere kurze filmchen aber die beiden spielfilmlängen wären schon super, wenn ich da irgendwie untertitel bekommen könnte.
das ist sonst echt eine heidenarbeit. :(

viel Hoffnung habe ich ja nicht, da yt und Google sicher beste technik verwenden. wenn da schon nichts erkannt wird, wie soll das dann mit einem free tool gehen?
vielleicht hat ja jemand Rat oder sogar spaß am untertiteln, ich bin für alles offen.

vielen dank auf jeden fall erstmal fürs lesen und vllt auch helfen