Ein freundliches hallo an euch alle!

Ich bin neu hier im Forum!

Ich nutze noch Pinnacle 15 ultimate. Ich hoffe, das ist in Ordnung und ihr könnt mir trotzdem helfen!

Mein Software: Windows 7 (64 Bit)
Hardware: BD BRENNER von LG von 2016
Abspielgerät: BD-Rekorder BCT-950 von Panasonic

Ich versuche, mein Problem so gut als möglich zu schildern!

Ich habe folgendes Projekt:

Ca. 25-30 mp4 Dateien habe ich nach Themengebieten in 5 Menüs unterteilt! Im 1. Menü sind die weiteren Menüs verlinkt!
Jedes Menü hat dann mehrere Kapitel!

Bei der DVD- Vorschau über Pinnacle lässt sich jedes Menü und auch Kapitel (inkl. Rücksprung in das hauptmenü) wie gewünscht anwählen!

Brennen: Ich habe „Disc Inhalt erstellen und danach brennen“ gewählt (auf einen BD 50GB-Rohling)
Audiokomprimierung: Dolby Digital 5.1

Nach erfolgreichem Brennvorgang ist es so:
Es wird das Hauptmenü gezeigt! Das geht dann nach einigen Sekunden weg. Dann springt er selbständig auf ein Menü oder ein beliebiges Kapitel.
Und: Es kommt vor, wenn aus dem Haupt-Menü ein anderes Menü zwar anwählbar ist, dies aber nicht gestartet werden kann.. er hängt sich dann auf und es geht „weder vor noch zurück!
Seltsam ist auch, dass ich dann nicht mehr die Möglichkeit habe, ins Hauptmenü zu gelangen!

Habe ich evtl. etwas falsch gemacht oder muss beim Brennen noch etwas Besonderes beachtet werden? Oder kann es am Rendern liegen?
Die Menüs liefen in der Vorschau ja problemfrei!

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiterhelfen! Da wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße
Tom