Vor einiger Zeit suchte ich einen guten Cage für meine GH5. Ich kam auf die Produkte von 8Sinn und fand diese schick wertig. Zumindest auf den ersten Blick. Klar die Cages und das Zubehör war sehr teuer im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Ich sagte mir, Qualität hat nun mal seinen Preis und dachte nicht, dass in dem Preissegment enttäuscht werden würde.

Ergebnis:

Auf keinen Fall kaufen !! EINE komplette FEHLKONSTRUKTION. Ich habe mich von der Optik des Cages blenden lassen. Der hat mich auch die erste Zeit voll überzeugt, bis ich die Remote Buchse der GH5 nutzen wollte (Fernbedienungsanschluß). Ich musste feststellen, dass der Käfig die Buchse komplett abdeckt. Nur eine schmale Nut wurde gelassen, wo unmöglich ein Stecker mit Kabel langführen kann. Gekauft habe ich den Käfig beim Händler MAVIS Foto&Video. Der will davon nichts wissen und gibt mir die Schuld, da ich dies erst zu spät bemerkte. Direktkontakt mit 8Sinn ist "Sinnlos" die reagieren gar nicht. Ich habe nun ein Stück überteuerten Schrott zuhause liegen. ICH KANN VOM KAUF NUR ABRATEN.